Kurze Meditation zum Loslassen & für Entspannung

Veröffentlicht in: Meditation | 0

Mit Erzengel Michael & Erzengel Raphael

 

Diese kurze Meditation hilft dir im Alltag loszulassen und dich zu entspannen. Erzengel Michael und Erzengel Raphael hüllen dich in eine glitzernd goldene Kugel, die alles, was du loslässt, in Licht & Liebe verwandelt.

 

 

Kurze Meditation zum Loslassen & für Entspannung

 

 

Aloha & herzlich willkommen in der Engel&CreativLounge! Dem Ort, an den du dich zurückziehen kannst, um deine Bestimmung zu finden, dein Potenzial zu entfalten und deine Kreativität zu entdecken & auszuleben. Lebe liebevoll, wild & kreativ!

 

 

Fühlst du dich gerade durcheinander oder gestresst? Diese kurze Meditation hilft dir alles loszulassen, was dich gerade nicht entspannt sein lässt.

Ziehe dich an einen ruhigen Ort zurück und bitte Erzengel Michael & Erzengel Raphael dich zu unterstützen. Sie hüllen dich in eine gold-glitzernde Kugel ein, die alles was du loslässt, in Licht & Liebe verwandelt und dich positiv auflädt.

 

 

 

Tipps Engelkarten & Literatur

 

Wenn du nun weiter in die Energiearbeit mit den Engeln einsteigen möchtest, gebe ich dir gerne ein paar Tipps zu inspirierenden Büchern und Engel-Orakel-Karten. Denn für den Anfang – solange du dir unsicher bist, ob du in Verbindung mit den Engeln bist – ist es hilfreich z.B. mit Engelkarten zu arbeiten.

Das erste Karten-Deck, das unbedingt den Weg zu mir finden wollte, war »Engel begleiten deinen Weg (Doreen Virtue)«. Du stellst ganz einfach eine Frage, ziehst intuitiv eine Karte, et voilá: hast die Antwort.

Mein zweitliebstes Kartendeck ist… eigentlich mag ich alle meine Karten-Sets 😉 Ich nutze sie meist für mich selbst, indem ich eine Tageskarte für mich ziehe oder manchmal bei den EngelCoachings:

Orakel der Göttinnen – Doreen Virtue
Das Erzengel Orakel – Doreen Virtue
Das Erzengel Raphael-Orakel – Doreen Virtue (z.Zt. nur in der englischen Version oder ggf. im Buchhandel)
Das Orakel der indischen Götter – Isabel Arés

Und dieses Buch hat mich in die Arbeit mit der Engelenergie eingeführt: »Die Engeltherapie – Grundlagen und Praxis der Heilarbeit mit den Engeln (Doreen Virtue)«. Ich kann es uneingeschränkt empfehlen.

 

Vielleicht interessiert es dich auch zu erfahren, wann & wie die Engel in mein Leben kamen? Oder möchtest du gezielt den Kontakt mit den Engeln aufnehmen? In dieser Meditation bereiten wir gemeinsam den Weg dafür.

 

 

 

Noch mehr Inspiration rund ums Loslassen gefällig?

Schau hier to »Let it be«: Lass einfach alles los, was dir nicht mehr nützt. Nur wenn du Platz machst und alles Unnötige aus deinem Leben entlässt, ist Platz für Neues, für deine Entwicklung und alles Wunderbare, das das Universum schon längst für dich bereit hält.

 

Einen entspannten Tag für dich! Ich freue mich über deinen Kommentar – hier oder unter dem Video…

 

Lebe liebevoll, wild & kreativ!

unterschrift_stefanie_

 

 

 

wallpaper_engelpost

* Pflichtfeld

 

Dein persönliches EngelCoaching

 

Entrümple dein Leben: Schleppst du zuviel emotionalen Ballast mit dir rum? Lähmen dich alte Muster in deine wahre Kraft zu kommen?

Mit der Unterstützung von Erzengel Jophiel erkennen wir die Ursachen, warum du all den Ballast trägst und transformieren alte Muster und Gewohnheiten. Zeit für frischen Wind in deinem Leben!

Erkennst du dich wieder? Wenn du dich endlich glücklicher, freier, selbstsicherer fühlen und deine Berufung leben möchtest, buche jetzt dein EngelCoaching. Ich freue mich auf dich.

 

 

 

 

 

 

Einige der Links / Buchempfehlungen sind sog. Affiliate-Links. Wenn du einen Artikel über diese Links kaufst, erhalte ich eine kleine Provision, ohne dass für dich Mehrkosten entstehen. Du kannst dir sicher sein, dass ich nur Empfehlungen ausspreche, wenn ich wirklich vom Buch / Produkt überzeugt bin. Und ich danke dir von Herzen.

 

 

 

 

 

 

Folge uns Stefanie Marquetant:

SpiritualArtist & AwakeningCoach

Als SpiritualArtist & AwakeningCoach begleite ich dich dabei dein wahres Potenzial & deine Berufung zu leben und deine Kreativität zu entfalten: Lebe liebevoll, wild & kreativ!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert