Verbindung mit Engeln während Veränderung: Gespräch mit Sybille Karima Althaus-Storbeck inkl. Meditation

Diesmal im Shine_your_light Gespräch: Die psychologische Beraterin, spirituelle Begleiterin, Engel-Heilerin & Autorin Sybille Karima Althaus-Storbeck. Wir sprechen über Engelerfahrungen, Seelengarten, Kontakt mit Engeln. Inklusive einer Licht-Meditation am Ende. Ganz viel Spass & Inspiration.

Aloha & herzlich willkommen auf meinem Blog: der Shine_your_light Lounge! Hier bekommst du Unterstützung auf deinem Weg des Erwachens, Inspirationen um dich an deine Berufung zu erinnern, dein volles (weibliches) Potenzial zu entfalten & deine Kreativität zu leben: Lebe liebevoll, wild & kreativ!

 

Ich freue mich sehr dir ein weiteres »Shine_your_light«✨😇 Gespräch zu präsentieren:

Mit Sybille Karima Althaus-Storbeck spreche ich über

- Ihr Lebens-Weg und wie sie Menschen begleitet.
- Engelerfahrung(en) und Nahtoderfahrung
- Wie sie die Engel wahrnimmt
- der Seelengarten
- Was hift uns in diesen herausfordernden Zeiten in Kontakt mit den Engeln / unserer Seele zu bleiben?
- Zum Abschluss: Licht-Meditation von Sybille Karima

 

Ich lade dich ein, dir Zeit zu nehmen, dir einen Tee, Café oder dein Lieblingsgetränk zu holen, dein Herz zu öffnen und das Gespräch mit der herzlichen Sybille Karima Althaus-Storbeck zu geniessen...

Schau dir jetzt das Gespräch an:

Danke von Herzen, liebe Sybille Karima, für deine Zeit, deine Hingabe, deine Inspirationen und die wundervolle Licht-Meditation!

Über Sybille Karima Althaus-Storbeck:

Sybille Karima Althaus-Storbeck

Sybille Karima Althaus-Storbeck

Psychologische Beraterin, spirituelle Begleiterin, Engel-Heilerin, Engelmedium & Autorin

»Ich wuchs mit meiner Familie in einem Künstlerhaus auf und malte ständig. Sehr früh, mit dreizehn oder vierzehn Jahren, begann ich mit Yoga und Meditation, nachdem ich eine tiefe visionäre Erfahrung mit zwölf Jahren erlebt hatte. Seitdem begleiten mich bewusst Engel.« so Sybille Karima Althaus-Storbeck über ihre Jugend.

Nach dem Studium der Psychologie, Kunst und Theologie/vergleichende Religionswissenschaften arbeitete sie als Religionslehrerin und begann abends Meditationskurse zu geben. Weitere spirituelle Ausbildungen folgten. Seit 1995 bietet Sybille Karima in eigener Praxis in Bremen Einzelsitzungen, Seminare und Gruppen an.

Zum Buch Ohne Müssen und Sollen - ein Mutmacher lichtwärts mit Meditationen und Gebeten*
Website: https://www.spiritintouch.de


Ressourcen

🌸 GODDESS Awakening-Circle: Divine Feminine Empowerment Membership & Community
🌀 Engelbotschaft Juni: Wunder
🌀 Blog: 13 Zeichen der Engel
🌀 Blog: Wie (Engel)Farben dein Leben bunter machen
🌀 Lichtportal-Meditationen im Shop

🌸 LichtÜbung: Gedanken klären, Geist beruhigen & Schwingung erhöhen
🌸 Video: Abend-Meditation & Clearing um leichter einzuschlafen
🌸 Weitere Bücher & Orakelkarten, die ich dir gerne ans Herz lege: Spirituelle & kreative Bücher, EngelOrakel, Achtsamkeit & Gesundheit 


Erwecke die Göttin in dir: GODDESS Awakening-Circle

Divine Feminine Empowerment Membership & Community

Der GODDESS Awakening-Circle ist ein Membership & Kreis von erwachenden Frauen, die bereit sind ihre innere Göttinnen-Kraft & spirituellen Fähigkeiten (noch bewusster) zu erwecken und zu leben - auch im Alltag! Dieser energetische Kreis & Community wird von der Geistigen Welt, den Göttinnen & den Erzengeln mit Healing Frequency unterstützt. Innerhalb des Membership finden rund um den Voll- & Neumond Live-Channelings & verschiedene Events statt.

Ich lade dich herzlich ein, Teil dieser kraftvollen, inspirierenden & segensreichen Community von herzzentrierten Frauen zu sein: Weitere Informationen & Anmeldung


Wie nimmst du die Engel(begleitung) wahr? Wie nährst du deinen Seelengarten? Sybille Karima und ich freuen uns über deinen Kommentar.

Lebe liebevoll, wild & kreativ!

unterschrift_stefanie


Bist du bereit liebevoll, wild & kreativ zu leben?

wallpaper_engelpost

* Pflichtfeld


Dein persönliches EngelCoaching

Finde & lebe deine Berufung: Fühlt sich deine Arbeit leer & sinnlos an? Hast du das lähmende Gefühl auf der Stelle zu treten?

Mit der Unterstützung von Erzengel Michael erkennst du deine Lebensaufgabe und kannst die nächsten Schritte in deiner Karriere & deinem Leben angehen. Er hilft dir auch den Mut aufzubringen für einen Jobwechsel oder dein eigenes Business zu planen.

Erkennst du dich wieder? Wenn du dich endlich glücklicher, freier, selbstsicherer fühlen und deine Berufung leben möchtest, buche jetzt online dein EngelCoaching: Ich freue mich auf dich.

Folge uns Stefanie Marquetant:

SpiritualArtist & EngelCoach

Als EngelCoach & SpiritualArtist begleite ich Menschen dabei ihre Berufung zu entdecken & ihre Kreativität zu entfalten: Lebe liebevoll, wild & kreativ!

2 Antworten

  1. Grimm beatrix

    Zu wenig erfolg mit engel betet mal mit das ich wieder freigeschaltet bekomme
    Arbeite mit erzengel michael und gabriel
    Engelserlenbnise hatte ich schon

    • Stefanie Marquetant

      Liebe Beatrix

      Die Engel begleiten dich immer. Wenn du sie aktuell nicht wahrnimmst, dann machst du dir evtl. zu viel Druck, hast gewisse Erwartungen o.ä. Wenn die Zeit reif ist, werden die Engel sich dir (wieder) zeigen... Geduld 😉

      Alles Liebe, Stefanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.