Die 8 Merkmale der Neuen Erde und wie wir sie gemeinsam kreieren

Ich stelle dir die Merkmale der Neuen Erde vor, die die Geistige Welt uns in den vergangenen Wochen bei den Channelings durchgegeben hat. Gleichzeitig möchte ich dich anregen, deine eigene Vision #UnsererNeuenErde zu schöpfen und zu teilen.

Aloha & herzlich willkommen auf meinem Blog: der Shine_your_Light Lounge! Hier bekommst du Unterstützung auf deinem Weg des Erwachens, um deine Berufung zu erkennen, dein volles weibliches Potenzial zu entfalten & deine Kreativität zu leben: Lebe liebevoll, wild & kreativ!

Schön, dass du da bist!

In den Channelings der letzten Wochen (s. Ressourcen) liess uns die Geistige Welt immer wieder wissen, dass wir bereits das Portal / das Tor zur Neuen Erde durchschritten haben. Und vielleicht spürst du auch selbst, wie sich die Energie immer mehr erhöht, wie sich Altes mehr & schneller auflöst und wie sich dein Leben leichter & beschwingter anfühlt.

Vielleicht spülen aber die sich weiter erhöhenden Schwingungs-Frequenzen bei dir gerade viel Altes & Schweres nach oben. Dann gilt es dies jetzt zu transformieren. Auch damit leisten wir - jede/r Einzelne! - einen wertvollen Beitrag zum Schöpfungs-Prozess #UnsererNeuenErde. Wir alle gemeinsam gestalten das Neue!

Und auch diese Zeit der Corona-Krise triggert Ängste aller Art an. Auch diese wollen gesehen & losgelassen werden. Weiter unten stelle ich dir vor, wie wir die neue Erde selbst schöpfen & kreieren können. Schau dir gerne auch die Ressourcen an, die dich in deinem Alltag hin zu mehr Leichtigkeit & Lebensfreude unterstützen können.

Falls du dich gerade sehr herausgefordert fühlst und meine professionelle Unterstützung beim Transformieren wiederkehrender Muster / Blockaden / Lebensthemen brauchst oder auch noch klarer deine Berufung leben möchtest, stehe ich dir sehr gerne in einem EngelCoaching zur Verfügung.

Und jetzt lass uns direkt einsteigen und uns die (ersten, weitere Videos dazu folgen) 8 Merkmale anschauen, die uns zeigen, dass die Neue Erde bereits da ist! Endlich... 😉

Fühlen ist das neue Denken

Die Bedeutung, die wir in der Vergangenheit dem Verstand zugeschrieben haben, gebürt jetzt dem Herzen & dem Fühlen. Denn unser Herz ist so viel smarter als der Verstand! Das Herz hat einen viel grösseren energetischen Wirkungs-Radius.

Also weniger denken und mehr fühlen ist angesagt. Genauso wie inspiriertes Handeln. Dazu gleich mehr ...

1: Fokus auf die Frequenz von Liebe & Frieden

Nachdem wir also das Portal zur Neuen Erde bereits durchschritten haben, bereits auf dieser Neuen Erde gewissermassen angekommen sind, dürfen wir uns dennoch die Zeit nehmen und den Prozess berücksichtigen: Die Neue Erde entsteht durch unser Zutun / energetische Ausrichtung und deshalb kann sich die Realisation anfangs subtil zeigen.

Doch wichtig ist zu begreifen: Wir sind gerade durch die Corona-Krise aufgerüttelt worden. Es gab weltweit einen Stillstand, von dem alle mehr oder weniger stark betroffen waren / sind: Unabhängig von Land, Rasse, Religion etc. hatte dieser Stillstand Auswirkungen auf alles & auf die gesamte Erde. Der Reset-Button wurde aktiviert und wir starten jetzt vom Null-Level aus NEU!

Die Natur durfte wieder aufatmen. Die Menschen bleiben zuhause und dürfen nach innnen schauen. Sich bewusst werden, dass es wertvollere Prioritäten gibt als "schneller, höher, weiter, ...". Vielleicht auch erkennen, was wir an unserer Familie besonders schätzen oder auch festzustellen, dass wir an einem Ort / mit Menschen leben, wo wir nicht hingehören.

Und nun gilt es, immer mehr und nachhaltig in die Frequenz der Liebe & des Friedens zu kommen!

2: 100%iges Bewusstwerden des unsterblichen Anteils / der Seele

Immer mehr Menschen sind sich vollkommen bewusst, dass sie mehr sind als nur ein menschlicher Körper. Wir alle machen eine spirituelle Erfahrung in einem menschlichen Körper und haben einen unsterblichen Anteil, der Zeit und Raum überdauert. Manche nennen dies Seele oder Höheres Selbst oder göttlicher Funke.

Im Zusammenspiel mit dem nächsten Punkt...

3: Verbundenheit etabliert sich zu allem was ist

... wird dieses Bewusstsein, dass alles miteinander verbunden ist, dass wir alle EINS sind, auch Einheits-Bewusstsein oder manchmal auch Erleuchtung genannt.

Früher war diese "Erleuchtung" nur Einzelnen Menschen vorbehalten: Gurus oder Gelehrten oder eben Menschen mit einem besonderen Zugang zur Geistigen Ebene.

Doch jetzt kann Jede/r dieses Bewusstsein erlangen und diese verbundenheit fühlen. Und dazu müssen wir noch nicht einmal etwas tun. Einfach nur SEIN und Fühlen und nach innen schauen.

Und dieses Gefühl von Verbundenehit etabliert sich jetzt: Die (in der Vergangenheit und im Industriezeitalter verlorengegangene) Verbundenheit zu uns selbst, zum Universum (oder Gott), zu allen Lebenwesen, zur Natur, zur Erde, zu allem was ist.

4: Hautfarben, Rassen, Religionen, Grenzen, Alter haben keine Bedeutung mehr

Alles, was früher in Trennung war, was abgelehnt wurde, was verurteilt oder ausgeschlossen wurde: Hat jetzt keine Bedeutung mehr. Alle Menschen, alle Lebewesen, alles ist gleichwertig!

5: Zeit der Führer & Gurus ist vorbei

Wir sind die, auf die wir gewartet haben!

Die Zeit der Führer, Regierungen, harschen Strukturen / Systeme ist vorbei. Wir sind unsere eigenen Gurus (übersetzt "der dich ins Licht begleitet").

Wir dürfen jetzt die Verantwortung für unser Leben zu uns zurücknehmen und vor allem nicht länger darauf warten, dass jemand im Aussen Entscheidungen für uns trifft.

Wir führen uns selbst und begleiten andere Menschen in eine neue Zukunft. Natürlich dürfen auch wir uns begleiten lassen. Weder rennen wir den anderen voraus noch trotten wir hinterher. Und obwohl jede/r im eigenen Tempo seinen Weg geht, sitzen wir alle im selben Boot und erschaffen die Neue Erde gemeinsam! Ein nie-gekanntes WIR-Gefühl entsteht...

6: Körper ist ein Wunder mit Selbstheilungsplan

Sicher dürfen wir in der Übergangsphase nach innen schauen und dort energetisch Blockaden und alte Muster transformieren, damit die Energie wieder fliessen kann. (Und in der Übergangsphase haben weiterhin Besuche bei Ärzten / Heilpraktiker Sinn.) Doch mit zunehmender Schwingung & Transformation überholt sich das Konzept von Altern & Krankheiten selbst. Wenn wir nicht länger an diese alte Konzept glauben, sondern vielmehr wissen, dass unser Körper ein Wunder mit Selbstheilungsplan ist, ist alles möglich. ALLES.

7: Alte Konzepte von Dualität, Karma, Akasha gehören der Vergangenheit an

Wir sind gerade Zeitzeugen von etwas noch nie Dagewesenem hier auf der Erde: Alle alten »Konzepte« bleiben in der Vergangenheit (oder vor dem durchschrittenen Portal) und lösen sich nun auf. Dazu gehören auch Konzepte (lt. Geistiger Welt) von Dualität, Karma, Akasha-Chronik etc., die vor allem auch in der spirituellen Szene sehr hoch gehalten werden.

Natürlich greifen diese Konzepte aktuell noch: Denn wir gestalten unsere Realität durch Gedanken und Gefühle. Wenn wir jedoch nicht mehr länger an diese Konzepte glauben, schenken wir ihnen keine Energie mehr und sie verschwinden nach und nach aus der Realität.

Wir werden uns mehr und mehr bewusst, dass wir unsere Realität selbst gestalten und erlangen damit die Verantwortung für unser Leben und unsere Realität wieder. WIR GESTALTEN! Jeden Tag. Mit unseren Gedanken und Gefühlen. Mit unserer Schwingung. Also müssen(!) wir darauf achten, was wir denken und fühlen!

Verlernen wir also alles, was wir bereits glauben zu wissen! Und erfinden wir uns selbst und unsere Erde völlig neu. Ausserhalb unserer (un)bewährten Muster.

8: Alles, was nicht zum Wohle aller ist, zerfällt

Alle Systeme, Unternehmung(en), Berufe, Strukturen, die nicht dem höchsten Wohle aller dienen, fallen weg. Alles, was nicht in der Schwingugn der Liebe ist, zerfällt.

Lass dich in der kommenden Zeit von deiner Berufung finden (ohne Eile & Druck) und lege deinen Fokus darauf mit jedem Tag mehr zum höchsten Wohle aller zu denken, zu fühlen und zu handeln.

Du erhältst das alte System künstlich am Leben!

Und ich auch! Jedesmal, wenn wir gegen das Alte (was auch immer es ist) kämpfen, in Widerstand gehen, Verurteilen, Anklagen,...., geben wir dem alten Energie. Energie folgt der Aufmerksamkeit und deinem (und meinem) Fokus.

Wir können uns das so vorstellen, dass das alte System am Beatmungsgerät hängt und wir es künstlich aufrecht erhalten und es einfach nicht gehen lassen. Vielleich weil es unsere Komfortzone ist / war oder weil wir es einfach aus reiner Gewohheit tun. Gründe finden sich.

Doch: Was willst du wirklich? Was will ich wirklich? Etwas Neues gestalten gemeinsam mit dir! Also lassen wir einfach los: alles was wir bis hierher für richtig hielten und was wir gelernt haben.

Ich lasse jetzt los.... Und du?

Schau dir das Video an:

Ressourcen

🌟 Angel Sanctuary - Online-Retreat: 7-tägige HealingJourney mit den Engeln

🌟 EngelBotschaft Channeling Mai 2020: Erblühen, Verbundenheit, Herzkommunikation
🌟 Sunday Sunset SHIFT: LIVE Meditation »NEUE ERDE«
🌟 Sunday SHIFT: LIVE EngelBotschaft April 2020: Fühlen ist das neue Denken
🌟 Live-Channeling CoronaVirus mit Erzengel Raphael

🌟 Empfehlung: GODDESS Awakening-Circle - monatlicher EnergyCircle für erwachende Frauen

🌟 EFT / Tapping: Angst & Stress transformieren
🌟 Erzengel Michael Meditation: Clearing Energiesystem & Chakra-Harmonisierung
🌟 Ho'oponopono-Ritual: Hawaiianisches Ritual für Vergebung & Selbstliebe

🌟 Im Shop: Gechannelte Meditationen

Weitere Bücher & Orakelkarten*, die ich dir gerne ans Herz lege: Spirituelle & kreative Bücher, EngelOrakel, Achtsamkeit & Gesundheit 


Herzliche Einladung zur Angel Sanctuary

Dein Online-Retreat für Selbstliebe, Leichtigkeit & Erfüllung

Lass uns gemeinsam aufbrechen auf diese 7-tägige, transformierende Reise. Wir begeben uns an einen Heiligen Ort - die ANGEL SANCTUARY - und transformieren diejenigen Themen, die in deinen Chakras abgebildet sind.

 

Damit du ab sofort

  • dein volles Potenzial entfalten
  • dein Urvertrauen & deine Schöpfermacht zurückgewinnen,
  • deine Berufung & Selbstliebe leben und
  • deiner Kreativität & Kraft Ausdruck verleihen kannst.
  • Und schliesslich deine spirituellen Fähigkeiten noch mehr auslebst &
  • Menschen inspirierst.

Weil du in deinem Herzen angekommen bist!

 

Ich freue mich sehr, wenn du dabei bist.

 

Die Anmeldung startet am 13.Mai 2020

Weiter Informationen zur Teilnahme & Buchung findest du unter Angel Sanctuary.


Wie fühlt sich für dich die Neue Erde an? Was ist deine Vision? Was möchtest du erschaffen? Ich freue mich über deinen Kommentar #UnsereNeueErde.

Einen magischen Mai mit viel Leichtigkeit, Frieden, Flow, Lebensfreude & wundervollen Visionen wünsche ich dir.

Lebe liebevoll, wild & kreativ!


Bist du bereit liebevoll, wild & kreativ zu leben?

wallpaper_engelpost

* Pflichtfeld


Dein persönliches EngelCoaching

Finde & lebe deine Berufung: Fühlt sich deine Arbeit leer & sinnlos an? Hast du das lähmende Gefühl auf der Stelle zu treten?

Mit der Unterstützung von Erzengel Michael erkennst du deine Lebensaufgabe und kannst die nächsten Schritte in deiner Karriere & deinem Leben angehen. Er hilft dir auch den Mut aufzubringen für einen Jobwechsel oder dein eigenes Business zu planen.

Erkennst du dich wieder? Wenn du dich endlich glücklicher, freier, selbstsicherer fühlen und deine Berufung leben möchtest, buche jetzt dein EngelCoaching: Ich freue mich auf dich.

*) Notiz & Danke

Einige der Links / Empfehlungen sind sog. Affiliate-Links: Wenn du einen Artikel über diese Links kaufst, erhalte ich eine kleine Provision, ohne dass für dich Mehrkosten entstehen. Du kannst dir sicher sein, dass ich nur Empfehlungen ausspreche, wenn ich wirklich vom Buch / Produkt überzeugt bin! Und ich danke dir von Herzen.


Verfolgen Stefanie Marquetant:

SpiritualArtist & EngelCoach

Als EngelCoach & SpiritualArtist begleite ich Menschen dabei ihre Berufung zu entdecken & ihre Kreativität zu entfalten: Lebe liebevoll, wild & kreativ!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.