Wie Kreativität die Welt heilt: Gespräch mit Simon Thiessen von UNBECOMING

Wie Kreativität die Welt heilt: Gespräch mit Simon Thiessen von UNBECOMING

Künstler Simon Thiessen im Shine_your_light Gespräch: Wir sprechen darüber wie Kreativität die Welt heilt. Was Kreativität & Kunst für uns bedeutet. Dass Leichtigkeit sein darf. Über Simons weltweite (Wander)Ausstellung für alle Sinne und meine Cosmic Journey. Ganz viel Spass & Inspiration.

Aloha & herzlich willkommen in der Shine_your_light Lounge! Du bekommst hier Unterstützung auf deinem Weg des Erwachens, Inspirationen um dich an deine Berufung zu erinnern, dein volles Potenzial zu entfalten & deine Kreativität zu leben: Lebe liebevoll, wild & kreativ!

Ich freue mich unendlich dir ein weiteres inspirierendes Gespräch aus der Reihe zu präsentieren »Shine_your_light«✨😇:

Wie Kreativität die Welt heilt: Mit Künstler Simon Thiessen von UNBECOMING tausche ich mich aus über:
- Was ist Kreativität?
- Was ist Kunst?
- Was Kreativität bewirken kann.
- Wie Energie-Bilder wirken.
- UNBECOMING: Das Kunst-Projekt für alle Sinne. Was ist das? Wie kannst du es
unterstützen?
- Warum jetzt Leichtigkeit angesagt ist.
- Cosmic Journey - Online-Retreat durch die 12 Heiligen (Rau)Nächte

Ich lade dich ein, dir Zeit zu nehmen, dir dein Lieblingsgetränk zu holen, dein Herz zu öffnen und das Gespräch mit dem inspirierenden Simon Thiessen zu geniessen...

Schau dir jetzt unser Gespräch an:

Danke von Herzen, lieber Simon, für deine Zeit, deine Herzlichkeit, deine Inspirationen und dein wundervolles Kunst-Projekt!

Über Simon Thiessen & UNBECOMING:

SIMON THIESSEN

SIMON THIESSEN

Architect, Artist & Creator of my Life

»Heute arbeite ich fast ausschließlich mit meinen sensitiv medialen Fähigkeiten. Durch diese entsteht jedes einzelne Bild. Das Einzigartige an der Kommunikation durch Kunst ist, dass Energie immer die gleiche Sprache spricht und alle Menschen gleichermaßen auf dieser Welt damit erreicht.«

UNBECOMING: /Weltweite (Wander)Ausstellung mit 12 Bildern /parallel online als virtuelle Ausstellung anzusehen /kostenfrei für alle Menschen zugänglich /Thema: Befreiung von Limitationen, Selbstzweifeln & Blockaden /Ziel: sich selbst (noch mehr) fühlend zu lieben & Entdeckung/Entfaltung der eigenen Schönheit & Talente /Energie der Bilder mit allen Sinnen erleben - pro Bild Info zu dessen energetischer Nutzung & Wirkung, individuell komponierte Musik, geführte Meditation/Impuls sowie einer Körperübung


Crowdfunding UNBECOMING - Weltweite (Wander)Ausstellung für alle Sinne


Ressourcen

💫 COSMIC JOURNEY - Online-Retreat durch die 12 Heiligen (Rau)Nächte 2021
🌸 GODDESS Awakening-Circle: Divine Feminine Empowerment Membership & Community
🌀 Blog: Wie (Engel)Farben dein Leben bunter machen
🌀 Lichtportal-Meditationen im Shop

🌸 Weitere Bücher & Orakelkarten, die ich dir gerne ans Herz lege: Spirituelle & kreative Bücher, EngelOrakel, Achtsamkeit & Gesundheit 


Kommst du mit auf die COSMIC JOURNEY?

Cosmic Journey - Online-Retreat durch die 12 Heiligen (Rau)Nächte

Eine kosmische Reise durch die 12 Heiligen Nächte vom 25. Dezember 2021 bis 6. Januar 2022: Eine Reise der Einkehr, des Friedens & der Liebe.

Begib dich mit mir & der Geistigen Welt auf die kosmische Reise durch die 12 Heiligen Nächte. Wir nehmen uns eine bewusste Auszeit zwischen den Jahren, um das vergangene Jahr abzuschliessen und um die Vision für das kommende Jahr zu empfangen und wahr werden zu lassen. Gemeinsam zelebrieren wir die Raunächte der Neuen Zeit.

Weitere Informationen & Anmeldung zum Online-Retreat COSMIC JOURNEY.

Ich freue mich sehr, mit dir gemeinsam auf diese kosmische Reise aufzubrechen!


Was bedeutet für dich Kreativität? Wie drückst du sie für dich aus? Wie gefällt dir UMBECOMING? Und bist du bei meiner COSMIC JOURNEY mit dabei? Simon und ich freuen uns über deinen Kommentar.

Lebe liebevoll, wild & kreativ!

unterschrift_stefanie


Bist du bereit liebevoll, wild & kreativ zu leben?

wallpaper_engelpost

* Pflichtfeld


Dein persönliches EngelCoaching

Finde & lebe deine Berufung: Fühlt sich deine Arbeit leer & sinnlos an? Hast du das lähmende Gefühl auf der Stelle zu treten?

Mit der Unterstützung von Erzengel Michael erkennst du deine Lebensaufgabe und kannst die nächsten Schritte in deiner Karriere & deinem Leben angehen. Er hilft dir auch den Mut aufzubringen für einen Jobwechsel oder dein eigenes Business zu planen.

Erkennst du dich wieder? Wenn du dich endlich glücklicher, freier, selbstsicherer fühlen und deine Berufung leben möchtest, buche jetzt online dein EngelCoaching: Ich freue mich auf dich.

Folge uns Stefanie Marquetant:

SpiritualArtist & AwakeningCoach

Als SpiritualArtist & AwakeningCoach begleite ich dich dabei dein wahres Potenzial & deine Berufung zu leben und deine Kreativität zu entfalten: Lebe liebevoll, wild & kreativ!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.