Intuitives Schreiben: Kontakt & Kommunikation mit den Engeln / Spirit Guides, der Geistigen Welt

Veröffentlicht in: EngelCoaching, Meditation, Ritual | 0

Du möchtest gerne wissen, ob Erzengel & SpiritGuides dich begleiten? Du wünschst dir sehnlichst den Kontakt mit deinen (Schutz)Engeln, weisst aber nicht, wie du kommunizieren sollst? Ich zeige dir ein einfaches Tool, wie du mit den SpiritGuides & Engeln, Erzengeln, der Geistigen Welt, deinem Höheren Selbst in Kontakt trittst und kommunizierst: Das INTUITIVE SCHREIBEN. Zudem beantworte ich 4 häufige Fragen, die mir im Zusammenhang mit Engelkontakten gestellt werden.

Göttliche Kommunikation

Immer wieder werde ich gefragt, wie wir den Kontakt mit den Engeln herstellen und mit ihnen kommunizieren können. Die Engel (Erzengel, Schutzengel, Geistführer, Spirit Guides) sind jederzeit für uns da und senden uns permanent Zeichen & Antworten. Denn sie unterstützen uns auf unserem (Herzens)Weg. Wenn wir denken, dass wir keinen Zugang zur Geistigen Welt haben, liegt das in den meisten Fällen an uns: Daran, dass es als nicht normal gilt, Kontakt mit der unsichtbaren Ebene zu haben. Oft sind wir viel zu sehr im Verstand und schotten damit unsere Verbindung ab. Oder wir machen uns zu sehr Druck, dass wir unbedingt etwas wahrnehmen möchten...

Eine weitere Methode (neben denen, die ich dir unten in den Ressourcen verlinkten Blogartikeln vorstelle) ist das intuitive Schreiben.

Das Schöne am intuitiven Schreiben ist, dass wir durch die Schreibpraxis den Zugang zur Geistigen Welt öffnen und auch (und dies ist wichtig für uns als meist sehr verstandeslastige und an wissenschaftlich Beweisbarem orienterte Menschen) ein sicht- bzw. nachlesbares Ergebnis erhalten.

Himmlische Führung, Unterstützung & Hilfe

Die Engel, Spirit Guides & Schutzengel dienen uns, unterstützen uns, begleiten uns, geben uns Hinweise & Zeichen, führen uns und beschützen uns. In ihrer Nähe können wir uns sorgenfrei und geborgen fühlen.

Ihre Aufgabe ist es uns zu zeigen, dass wir alle auf Seelenebene genauso mächtig & göttlich sind. Die Engel helfen uns, dies zu erkennen. Sie sind dafür da, uns in unserer »noch beschränkten 3D-Welt« zu unterstützen unsere Frequenz zu erhöhen. Unsere Aufgabe ist es, möglichst oft und anhaltend in die Schwingung der (bedingungslosen) Liebe & des Friedens zu kommen. Und idealerweise zu bleiben. Und aus dieser Schwingung heraus die Neue Erde zu schöpfen.

Unsere (Schutz)Engel begleiten uns jederzeit und sorgen für ein entspanntes & reibungsloses Leben (wenn wir uns nicht mit unserem Verstand in Widerstand, Wollen und Planen verrennen!). Unsere Geistigen Begleiter senden uns permanent Zeichen, die wir wahrnehmen und intuitiv deuten dürfen (siehe Ressourcen). Sie helfen uns die nächsten Entwicklungs-Schritte zu gehen oder Entscheidungen zu treffen.

Die Zeichen der Engel

Wenn Erzengel Raphael in der Nähe ist oder Heilung (im energetischen, nicht-medizinischen Sinn) geschieht (bei mir selbst oder z.B. während der EngelCoachings) nehme ich vor meinem inneren Auge einen grünen Farb-Eindruck wahr, eine Art Farb-Wolke. Manchmal senden uns die Engel Lichtblitze oder weisse oder farbige Orbs.

Findest du auf der Straße Federn, Münzen oder siehst eine bestimmte Zahlenfolge immer wieder? Das sind weitere Zeichen, die uns die Engel senden.

Unten in den Ressourcen habe ich dir 13 Zeichen der Engel verlinkt. In diesem Blog & Video spreche ich ausführlich über mögliche Zeichen und ihre Bedeutung für uns. Und du findest dort zwei weitere Blogartikel rund um den Kontakt mit den Engeln & Spirit Guides.

Wir bitten aktiv um Unterstützung!

Stell dir vor, du tippst auf deinem Handy die Nummer deiner besten Freundin ein und rufst sie an. So ähnlich funktioniert das auch mit den Engeln & Spirit Guides: WIR müssen die Kommunikation starten! Unsere Geistigen Begleiter sind immer für uns da und führen uns, doch wir müssen sie aktiv um Hilfe & Unterstützung bitten. Sie respektieren nämlich unseren freien Willen und werden nicht aktiv bzw. greifen nicht ein, wenn wir es nicht wollen. Ausser in Gefahren-Situationen, dann beschützen uns die Engel & Spirit Guides auch ohne unser Zutun.

Rufe also die Engel an (in deinen eigenen Worten): »Liebe Engel / Spirit Guides der höchsten göttlichen Quelle, des höchsten göttlichen Lichts, bitte kommt jetzt in diesen Heiligen Raum, umgebt mich und verbindet euch mit mir.«

Wenn du ein konkretes Anliegen / eine Bitte hast: »Lieber Erzengel Michael / Raphael, ich danke dir, dass du mich in Angelegenheit XY unterstützt und mir den nächsten Schritt zeigst. Bitte sende mir deine Zeichen so deutlich, dass ich sei leicht wahrnehmen kann.«

Das intuitive Schreiben

So stimmst du dich für das intuitive Schreiben ein:

  • Besorge dir ein Journal / Notizheft & einen Stift
  • Ziehe dich an einen ruhigen & ungestörten Ort zurück
  • Entspanne dich, lasse deinen Atem fliessen
  • Etabliere das intuitive Schreiben ggf. als tägliches Ritual

Und nun schreibe die Frage nieder, die dich gerade am meisten beschäftigt (> siehe oben): »Lieber Erzengel Raphael, danke, dass du mir meinen nächsten Schritt zeigst, ...« etc.

Und gleich anschliessend beginne mit dem Schreiben: Schreibe alles auf, was dir gerade durch den Kopf geht, dass du keine lust hast, dass du genervt bist, dass du unbedingt eine Antwort willst, dass du unklar bist...

Schreibe einfach, mache keine Pausen, sondern bleibe im Schreibfluss. Wenn dir nichts einfällt, schreibe »mir fällt nichts ein«.

Und während du so schreibst und dich zuerst einmal auskotzt, wird sich mit der Zeit ggf. dein Schreibstil verändern, vielleicht verändert sich sogar deine Schrift und plötzlich merkst du, wie es zu fliessen beginnt...

Du schreibst Antworten oder Hinweise auf, die nicht aus dem Verstand kommen...

Und irgendwann ca. nach 2 - 3 Seiten hast du das Gefühl, dass es jetzt genug ist. Höre dann auf, dehne dich und lies dir das Geschriebene in Ruhe durch. Höchstwahrscheinlich wirst du die Antwort auf deine Frage / Bitte darin lesen. Oder du findest Hinweise, wie die Antworten zu dir kommen können.

Falls du keine Antwort erhalten hast, schau dir das Video an: Darin beantworte ich u.a. die Frage: »Warum senden mir die Engel keine Zeichen?«

Schau dir jetzt das Video an:

Ich lade dich ein dir jetzt das Video anzuschauen, in dem ich dir das intuitive Schreiben vorstelle und zudem die 4 häufigsten Fragen zu Engelkontakten beantworte:

  • Welche Sprache sprechen die Engel?
  • Wieso nehme ich die Engel nicht wahr?
  • Kann es sein, dass für mich keine Engel da sind?
  • Warum senden mir die Engel keine Zeichen?

Die Basis einer guten Beziehung

Genauso wie eine Beziehung zu einer guten Freundin / einem guten Feund wächst, darf sich die Beziehung zu deinen Engeln & Geistigen Begleitern entwickeln: Investiere Geduld & Zeit & Liebe und deine Verbindung wird sich immer mehr festigen, dein Vertrauen wächst und deine Wahrnehmung wird immer klarer...

Und werde nicht müde dich zu aufrichtig bedanken. Das ist normal in einer guten Beziehung. Zudem ist Dankbarkeit wie ein Herzmagnet: Je mehr du dich bedankst, desto mehr Wunder & Möglichkeiten sendet dir das Universum, für die du wiederum dankbar sein kannst.


Ressourcen

Monatlicher EnergyCircle für erwachende Frauen: GODDESS Awakening-Circle

Blog / Video: Wie du mit deinen SpiritGuides & Engeln in Verbindung trittst / kommunizierst - inkl. Meditation

Blog / Video: 13 Zeichen der Engel

Meditation: Wie du Kontakt mit Engeln aufnimmst

Blog: Vorsicht Spiritualität - Wie die Engel(Botschaften) zu mir kamen

Hier habe ich dir energetischen Methoden wie z.B. Erdung, Verbindung mit Himmel & Erde und Abgrenzung zusammengestellt.

Weitere inspirierende Buch-Empfehlungen* rund um Erwachen, Spiritualität & Kreativität


Welche Erfahrungen hast du bisher mit den (Erz)Engeln / Schutzengeln / Spirit Guides gemacht? Wie nimmst du sie wahr? Hast du das intuitive Schreiben bereits ausprobiert? Ich freue mich über deinen Kommentar - hier oder unter dem Video auf YouTube... Und wünsche dir eine wundervollen & leichte Verbindung zur Geistigen Welt.

Lebe liebevoll, wild & kreativ!

unterschrift_stefanie_


Bist du bereit liebevoll, wild & kreativ zu leben?

wallpaper_engelpost

* Pflichtfeld


Dein persönliches EngelCoaching

Finde & lebe deine Berufung: Fühlt sich deine Arbeit leer & sinnlos an? Hast du das lähmende Gefühl auf der Stelle zu treten?

Mit der Unterstützung von Erzengel Michael erkennst du deine Lebensaufgabe und kannst die nächsten Schritte in deiner Karriere & deinem Leben angehen. Er hilft dir auch den Mut aufzubringen für einen Jobwechsel oder dein eigenes Business zu planen.

Erkennst du dich wieder? Wenn du dich endlich glücklicher, freier, selbstsicherer fühlen und deine Berufung leben möchtest, dann buche jetzt dein EngelCoaching online: Ich freue mich auf dich.


*) Notiz & Dank

Einige der Links / Buchempfehlungen sind sog. Affiliate-Links. Wenn du einen Artikel über diese Links kaufst, erhalte ich eine kleine Provision, ohne dass für dich Mehrkosten entstehen. Du kannst dir sicher sein, dass ich nur Empfehlungen ausspreche, wenn ich wirklich vom Buch / Produkt überzeugt bin. Und ich danke dir.

Folge uns Stefanie Marquetant:

SpiritualArtist & EngelCoach

Als EngelCoach & SpiritualArtist begleite ich Menschen dabei ihre Berufung zu entdecken & ihre Kreativität zu entfalten: Lebe liebevoll, wild & kreativ!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.