Die 8 häufigsten Zeichen der Engel

Veröffentlicht in: EngelCoaching, Meditation, Ritual | 0

Himmlische Hinweise: Eindeutige Zeichen, die die Engel uns senden

Die Engel senden uns permanent Zeichen dafür, dass sie uns führen & begleiten. Heute stelle ich dir die 8 häufigsten Zeichen vor, mit denen die Engel uns ihre Anwesenheit zeigen.

Die Engel führen & begleiten uns jederzeit

4 Elemente: Erzengel Ariel

Die Engel & Erzengel, Geistführer, aufgestiegene Meister, Göttinnen & auch Krafttiere sind immer für uns da. Wir sind in unserer Essenz selbst geistige / spirituelle Wesen in einem menschlichen Körper. Und wir sind jederzeit mit allem verbunden, was ist. Dies bedeutet gleichzeitig, dass wir niemals getrennt oder alleine sind.

Dennoch ist es oft so, dass wir mit unserer Aufmerksamkeit - besser Achtsamkeit - zu sehr abgelenkt sind durch äussere Projekte, Ziele, Zerstreuungen (wie der Begriff schon sagt, wird unsere Energie zer-streut), Unterhaltungen (Filme, Fernsehen, Social Media, Shows), Karriere etc. um die Engel / Geistige Welt wahrzunehmen.

Wenn wir in uns ruhen und uns gewahr sind, dass bereits alles in uns ist, brauchen wir keine äusserlichen Zerstreuungen mehr.

Sicher dürfen wir weiterhin alles tun, was uns Freude bringt. Eine tiefe, innere Freude statt Begeisterung oder Hype. Wir sind aber nicht mehr abhängig oder gar süchtig nach Ablenkungen oder Bestätigungen im Aussen.

Und bis wir selbst unsere göttliche Essenz und innere Führung erkennen, senden uns die Engel & die Geistige Welt Zeichen, anhand derer wir uns ihrer Führung & Begleitung sicher sein können.

Wir müssen die Engel um Unterstützung bitten!

Wir sind immer von Engeln umgeben. Doch damit die Engel uns aktiv unterstützen können, benötigen sie unsere »Bitte / Anruf«. Sie achten nämlich unseren freien Willen: Das heisst, dass wir sie einfach & explizit um Hilfe bitten. Jederzeit!

Die Engel sind niemals müde oder genervt. Denn sie sind so mächtige & grenzenlose Energie-Wesen, dass sie gleichzeitg überall sein können. Ohne Einschränkung. Ohne Religionszugehörigkeit.

Vielleicht denkst du jetzt: Trotzdem passieren Unfälle, bei denen Menschen zu Schaden kommen oder sterben. Unfälle oder Krankheiten könnten Hinweise sein, dass wir nicht auf unserem Herzensweg sind, oder unsere Seele beschlossen hat, den Planeten Erde wieder zu verlassen.

Dies möchte ich an dieser Stelle EXPLIZIT erwähnen - gerade in Zeiten von Corona, wo alles darauf ausgerichtet ist, andere Menschen bzw. die »öffentliche Gesundheit« (WER genau soll das sein?) zu beschützen / zu retten: Es geht kein Mensch von dieser Erde, ohne dass die Seele bereits zugestimmt hat!

Die Aufgabe der Engel

Die Aufgabe der Engel ist es uns erkennen zu lassen, dass wir alle auf Seelenebene genauso mächtig sind wie sie. Oder die göttliche Kraft. Die Engel wollen uns helfen, dies zu erkennen. Und uns darin unterstützen unsere Frequenz zu erhöhen:

Unser Job ist es, so oft wie möglich in die Schwingung der (bedingungslosen) Liebe & des inneren Friedens zu kommen! Und darin zu bleiben.

Die 8 häufigsten Zeichen der Engel

1 | Federn

Für mich persönlich eines der eindeutigsten Zeichen der Engel: Federn! Wenn wir eine Feder (egal welcher Farbe) auf dem Weg oder auch an einem ungewöhnlichen Ort finden, ist dies ein Zeichen, dass wir sicher & beschützt sind. Die Engel sind in unsrer Nähe. Die Federn bestärken uns, wenn wir zweifeln, ob wir auf dem richtigen Weg sind. Sie machen uns Mut an die Geistige Welt & Führung zu glauben.

Natürlich haben Engel nicht wirklich Flügel, obwohl sie oft so dargestellt werden und sich uns vor unserem geistigen Auge so zeigen können. Die Engel übermitteln uns dieses Bild, damit wir ihre Energie einordnen können. Genaugenommen sind Engel Aspekte der reinen, göttlichen Energie. Doch dies ist für unseren Verstand zu wenig greifbar, und so stellen sie sich uns auf diese bildliche Art vor.

2 | Farbige Lichter, Farbblitze & Orbs

Nimmst du kleine, farbige Lichtblitze / -funken oder Lichtkugeln / Orbs wahr? Erzengel Raphael z.B. zeigt sich mir durch smaragdgrüne Lichtzeichen: Wenn ich eine EngelCoaching-Session & Energiearbeit mache oder meditiere, sehe ich oft eine Art smaragdgrüner Wolke vor meinem geistigen Auge. Damit kann ich sicher sein, dass ich begleitet bin und eine Transformation stattfindet.

Sicher gibt es z.B. für Orbs auf Fotos eine wissenschaftliche Erklärung (die ich hier nicht wiedergebe, da sie für mich nicht relevant ist). Doch warum sollen sie nicht doch ein bildlicher Beweis dafür sein, dass uns Engel begleiten?

3 | Münzen

Auch Münzen sind ein Hinweis der Engel, dass die Fülle bereits auf dem Weg zu uns ist. Genaugenommen ist die Fülle immer da, es hängt nur davon ab, dass wir unsere eigene Schwingung der der unendlichen Fülle anpassen statt im Mangeldenken oder Angst zu verharren.

Münzen & Geldstücke (oder sogar Geldscheine), die wir auf der Strasse oder sonstwo finden, erinnern uns daran, unsere Schwingung anzuheben, um alles was wir brauchen & uns erträumen leicht ins Leben fliessen zu lassen.

4 | Schmetterlinge

Ich liebe Schmetterlinge, wenn sie im Sonnenlicht über Wiesen tanzen. Schmetterlinge sind wie Vögel ein Reminder, uns an die Geistige Welt zu erinnern. Sie können uns bestärken, die richtige Antwort zu erkennen. Manchmal sind Schmetterlinge oder bestimmte Vögel auch ein Zeichen von Verstorbenen, die uns ihre Unterstützung zukommen lassen.

Zudem fühle ich mich beim Anblick eines Schmetterlings oder wenn ich dem Gesang der Vögel lausche, gleich viel entspannter & leichter. Geht es dir auch so?

5 | Wolken & Regenbogen

Siehst du am Himmel eine Wolke in der Form eines Engels oder Engelflügels? Oder eines Herzes? Oder du erkennst in den Wolken eine andere Form, die für dich relevant ist und eine bestimmte Bedeutung bereithält.

Kennst du das auch, dass du beim Anblick eines Regenbogens fasziniert bist, ihn freudig erstaunt wie ein Kind bewunderst und dich gleich erhoben fühlst? Kein Wunder, denn auch Regenbogen sind ein Zeichen der Engel an uns. Sie erinnern uns an unsere eigene Göttlichkeit und machen uns Mut, auf der Erde unseren Herzensweg zu gehen.

Manchmal kann ein Regenbogen auch ein Hinweis sein, ein bestimmtes Projekt / Vorhaben umzusetzen. Hin und wieder können Regenbogen als echte Wegweiser dienen, wenn wir einen bestimmten Ort finden wollen. Verlass dich bei der Deutung einfach auf deine Intuition.

6 | Zahlen

Fallen dir immer wieder dieselben Zahlen, Zahlenfolgen oder Nummern ins Auge? »111« heisst, dass wir in der Lage sind mit unseren Gedanken / Gefühlen zu manifestieren und dafür unseren Fokus auf Positives lenken. »444« ist die Engelzahl, die uns sagt, dass die Engel immer um uns sind, uns lieben und führen. Du bist auf dem richtigen, lichtvollen Weg, wenn dir »777« begegnet. »888« bedeutet, dass die Fülle & Geld bereits auf dem Weg zu uns sind und alle Sorgen & Zweifel loslassen können.

Wenn die Uhr 11:11 oder 14:14 oder 22:22 anzeigt, hat es eine bestimmte Bedeutung: Für mich persönlich heisst das, dass die Engel mir eine extra Portion gute Energie senden und meine Projekte, Pläne & Wünsche auf dem Weg der Erfüllung sind.

Es kann auch eine Bestätigung sein, wenn du eine Frage an die Engel gesendet hast. Vertrau bei der Deutung der Zahlen genauso auf deine Intuition.

7 | Luftzug & warmes Gefühl

Manchmal lassen uns die Engel ihre Anwesenheit durch einen Luftzug oder eine Temperaturveränderung spüren. Wenn es also keinen offensichtlichen Grund für einen Luftzug gibt, kann dies z.B. bedeuten, dass deine Engel ihre Flügel um dich herum ausbreiten. Während der EngelCoachings beim Channeln der Energien / Informationen wird mir oft ziemlich warm durch den hohen Energiefluss.

Manchmal kann sich die Anwesenheit der Engel auch durch eine prickelnde Kühle oder eine warme »Umarmung« bemerkbar machen. Es ist jedoch nie eisige Kälte oder extreme Hitze. Die Engel zeigen sich durch subtil merk- & fühlbare, dennoch angenehme Temperaturveränderungen.

Auch ein Prickeln auf der Haut oder eine richtige Gänsehaut kann ein Hinweis sein, dass die Engel um uns sind. Oder es ist ein Zeichen, dass unsere Intuition die Wahrheit erkennt.

Wenn ich meine Achtsamkeit auf meine Verbindung mit den Quellen der Erde & des Kosmos richte, spüre ich jedesmal ein angenehmes Kribbeln unter meinen Fusssohlen, im Bereich meines Wurzel-Chakras und auf dem Scheitel. So nehme ich die Verbundenheit und den Energiefluss bewusst wahr.

8 | Blüten

Für mich stehen Blüten & Blumen ebenfalls für die Leichtigkeit & Lebensfreude der Engel. Und auch für die grenzenlose & farbenfrohe Fülle der Natur.

Schau dich mal um, wenn du rausgehst: Überall blühen Blumen und es gibt so vielfältige Arten und Farben. Eine reine Augenweide! Sie beschenken uns mit ihrem Duft und viele Kräuter und Blüten haben heilkräftige Wirkung.

Mutter Maria wird z.B. mit dem Duft von Rosen assoziiert. Wenn du also plötzlich einen zarten Rosenduft wahrnimmst, kann dies bedeuten, dass die Energie von Mutter Maria dich umgibt.

Schau dir das Video an:

Das Video geht am 27.6.21 um 18:30 Uhr als Premiere auf YouTube live. Sei gerne live auf YouTube dabei und kommentiere im Chat.

Oder teile deinen Kommentar hier unten auf der Seite. Viel Spass & Inspiration!

Photocredit: https://unsplash.com/@rayhennessy, https://unsplash.com/@aaronburden, https://unsplash.com/@toddcravens, https://unsplash.com/@luciedawson_


Ressourcen

Für den Anfang - solange du dir unsicher bist, ob du die Zeichen der Engel tatsächlich wahrnimmst - kann es hilfreich sein z.B. mit Engelkarten zu arbeiten: »Engel begleiten deinen Weg«*oder weitere Engel- / Orakel-Karten (unten auf der Seite).

🌸 GODDESS Awakening-Circle: Divine Feminine Empowerment Membership & Community
🌀 Video & Meditation: »Wie du mit Engeln Kontakt aufnimmst«
🌀 Blog: 13 Zeichen der Engel
💙 Blog: Wie du mit deinen SpiritGuides & Engeln in Verbindung trittst - inkl. Meditation
💙 Blog: Intuitives Schreiben: Kontakt & Kommunikation mit den Engeln
💙 Blog: Was blockiert den Kontakt mit den Engeln?
💙 Blog: Erzengel Michael Channeling & Meditation: Clearing Energiesystem & Chakra-Harmonisierung

🌀 Blog: Wie (Engel)Farben dein Leben bunter machen
🌀 Lichtportal-Meditationen im Shop (z.B. Selbstliebe, Cosmic Dance, Vision)


Erwecke die Göttin in dir: GODDESS Awakening-Circle

Divine Feminine Empowerment Membership & Community

Der GODDESS Awakening-Circle ist ein Membership & Kreis von erwachenden Frauen, die bereit sind ihre innere Göttinnen-Kraft & spirituellen Fähigkeiten (noch bewusster) zu erwecken und zu leben - auch im Alltag! Dieser energetische Circle & Community wird von der Geistigen Welt, den Göttinnen & den Erzengeln mit Healing Frequency unterstützt. Innerhalb des Membership finden rund um den Voll- & Neumond Live-Channelings & verschiedene Events statt.

Ich lade dich herzlich ein, Teil dieser kraftvollen, inspirierenden & segensreichen Community von herzzentrierten Frauen zu sein: Weitere Informationen & Anmeldung


Welche Erfahrungen hast du schon mit den Engeln gemacht? Welche Zeichen senden sie dir? Ich freue mich über deinen Kommentar - hier oder unter dem Video auf YouTube...

Und wünsche dir einen wundervollen & leichten Tag.

Lebe liebevoll, wild & kreativ!
Alles Liebe, deine

unterschrift_stefanie_


Bist du bereit liebevoll, wild & kreativ zu leben?

wallpaper_engelpost

* Pflichtfeld


Dein persönliches EngelCoaching

Finde & lebe deine Berufung: Fühlt sich deine Arbeit leer & sinnlos an? Hast du das lähmende Gefühl auf der Stelle zu treten?

Mit der Unterstützung von Erzengel Michael erkennst du deine Lebensaufgabe und kannst die nächsten Schritte in deiner Karriere & deinem Leben angehen. Er hilft dir auch den Mut aufzubringen für einen Jobwechsel oder dein eigenes Business zu planen.

Erkennst du dich wieder? Wenn du dich endlich glücklicher, freier, selbstsicherer fühlen und deine Berufung leben möchtest, dann buche jetzt dein EngelCoaching online: Ich freue mich auf dich.

*) Notiz & Dank

Einige der Links / Buchempfehlungen sind Affiliate-Links. Wenn du einen Artikel über diese Links kaufst, erhalte ich eine kleine Provision, ohne dass für dich Mehrkosten entstehen. Du kannst dir sicher sein, dass ich nur Empfehlungen ausspreche, wenn ich wirklich vom Buch / Produkt überzeugt bin. Und ich danke dir von Herzen.

Folge uns Stefanie Marquetant:

SpiritualArtist & EngelCoach

Als EngelCoach & SpiritualArtist begleite ich Menschen dabei ihre Berufung zu entdecken & ihre Kreativität zu entfalten: Lebe liebevoll, wild & kreativ!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.