Wie du deine Ängste erkennen & auflösen kannst: TransformationsSession mit Erzengel Michael

Veröffentlicht in: EngelCoaching, Meditation | 0

Transformiere deine Ängste

 

Engelmeditation mit Erzengel Michael von Stefanie Marquetant

 

Hast du immer wieder Ängste, die dich ausbremsen und am Weiterkommen hindern? Schau sie an und transformiere sie mithilfe von Erzengel Michael.

 

Wenn du deine Angst erkennst und sie aus einer Distanz betrachtest, fütterst du sie nicht weiter mit Energie und kannst dich  frei machen. Erzengel Michael durchtrennt die energetischen Schnüre, die dich mit der Angst verbinden, wodurch du ihr emotional distanziert gegenüber treten und sie aus einer anderen Perspektive betrachten kannst.

Mithilfe deines entspannten Atems und deines Beobachtens wird die Angst immer kleiner und kleiner und hat nicht länger Macht über dich. Du bist die / der GestalterIn der Situation und nicht länger Opfer deiner Angst. Probiere die Session einfach aus und schau, was geschieht.

 

 

Die Energie von Erzengel Michael

Engelfarben Stefanie Marquetant

+++ Erzengel Michael »verkörpert« die männliche Energie in jedem von uns. Michaels Name bedeutet »Er, der Gott ist« oder »Er, der wie Gott aussieht«. Deshalb verwundert es nicht, dass er einer der mächtigsten Erzengel ist und für Schutz, Sicherheit und  Mut steht. Durch seine Anwesenheit fühlen wir uns sicher und geborgen. Mit seinem Lichtschwert durchtrennt er mühelos Verstrickungen und Anhaftungen. Die Farben, die mit Erzengel Michaels Energie korrespondieren sind Royalblau, Violett und Gold. +++

 

 

Ressourcen*

 

Was hindert dich daran, dein volles, kreatives Potenzial zu entfalten? Willst du gerne kreativ sein, aber du hast das Gefühl, dass dich eine innere Blockade zurückhält? Befreie deine innere Künstlerin / deinen inneren Künstler in der Meditation mit Erzengel Sandalphon & Erzengel Michael

Falls du nicht weißt, wie du dich mit Erde & Himmel verbinden kannst, bekommst du hier »Tipps mit energetischen Methoden für Erdung, Abgrenzung & Energieaufladung«.

Hast du noch keine Verbindung zu den Engeln? Mit dieser Meditation kommst du in Kontakt: »Wie du mit Engeln in Kontakt trittst«

Meine Empfehlung für dich, wenn du grundsätzlich mit dem Meditieren beginnen möchtest: »Jack Kornfield – Meditieren für Anfänger«. Mit diesem Buch bzw. der CD ist mir der Einstieg ins Meditieren wirklich leicht gefallen.

Vielleicht möchtest du jeden Tag eine Tageskarte ziehen, um dich noch mehr in deine Wahrnehmung der Engel zu vertiefen? Dann empfehle ich dir »Das Heilorakel der Engel«

Inspirierende Buch-Tipps rund um Kreativität, Engel & Spiritualität

 

 

Wie haben sich deine Ängste nach der Meditation verändert? Ich freue mich über deinen Kommentar – hier oder unter dem Video auf YouTube… Und wünsche dir einen wundervollen & leichten Tag.

Lebe liebevoll, wild & kreativ!

unterschrift_stefanie_

 

 

Bist du bereit liebevoll, wild & kreativ zu leben?

 

wallpaper_engelpost

* Pflichtfeld

 

Dein persönliches EngelCoaching

 

Finde & lebe deine Berufung: Fühlt sich deine Arbeit leer & sinnlos an? Hast du das lähmende Gefühl auf der Stelle zu treten?

Mit der Unterstützung von Erzengel Michael erkennst du deine Lebensaufgabe und kannst die nächsten Schritte in deiner Karriere & deinem Leben angehen. Er hilft dir auch den Mut aufzubringen für einen Jobwechsel oder dein eigenes Business zu planen.

Erkennst du dich wieder? Wenn du dich endlich glücklicher, freier, selbstsicherer fühlen und deine Berufung leben möchtest, dann buche jetzt dein EngelCoaching online oder sende mir eine Email mit deiner Terminanfrage. Ich freue mich auf dich.

 

*) Notiz & Danke

Einige der Links / Empfehlungen sind sog. Affiliate-Links: Wenn du einen Artikel über diese Links kaufst, erhalte ich eine kleine Provision, ohne dass für dich Mehrkosten entstehen. Du kannst dir sicher sein, dass ich nur Empfehlungen ausspreche, wenn ich wirklich vom Buch / Produkt überzeugt bin! Und ich danke dir von Herzen für deine Unterstützung.

 

 

 

 

 

Folge uns Stefanie Marquetant:

SpiritualArtist & AwakeningCoach

Als SpiritualArtist & AwakeningCoach begleite ich dich dabei dein wahres Potenzial & deine Berufung zu leben und deine Kreativität zu entfalten: Lebe liebevoll, wild & kreativ!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert