Wie du deine Ängste erkennen & auflösen kannst: TransformationsSession mit Erzengel Michael

Eingetragen bei: EngelCoaching, Meditation | 0

Transformiere deine Ängste

 

Engelmeditation mit Erzengel Michael von Stefanie Marquetant

 

Hast du immer wieder Ängste, die dich ausbremsen und am Weiterkommen hindern? Schau sie an und transformiere sie mithilfe von Erzengel Michael.

 

Wenn du deine Angst erkennst und sie aus einer Distanz betrachtest, fütterst du sie nicht weiter mit Energie und kannst dich  frei machen. Erzengel Michael durchtrennt die energetischen Schnüre, die dich mit der Angst verbinden, wodurch du ihr emotional distanziert gegenüber treten und sie aus einer anderen Perspektive betrachten kannst.

Mithilfe deines entspannten Atems und deines Beobachtens wird die Angst immer kleiner und kleiner und hat nicht länger Macht über dich. Du bist die / der GestalterIn der Situation und nicht länger Opfer deiner Angst. Probiere die Session einfach aus und schau, was geschieht.

 

 

Die Energie von Erzengel Michael

Engelfarben Stefanie Marquetant

+++ Erzengel Michael »verkörpert« die männliche Energie in jedem von uns. Michaels Name bedeutet »Er, der Gott ist« oder »Er, der wie Gott aussieht«. Deshalb verwundert es nicht, dass er einer der mächtigsten Erzengel ist und für Schutz, Sicherheit und  Mut steht. Durch seine Anwesenheit fühlen wir uns sicher und geborgen. Mit seinem Lichtschwert durchtrennt er mühelos Verstrickungen und Anhaftungen. Die Farben, die mit Erzengel Michaels Energie korrespondieren sind Royalblau, Violett und Gold. +++

 

 

Wie haben sich deine Ängste nach der Meditation verändert? Ich freue mich über deinen Kommentar - hier oder unter dem Video auf YouTube... Und wünsche dir einen wundervollen & leichten Tag.

Lebe liebevoll, wild & kreativ!

unterschrift_stefanie_

 

 

wallpaper_engelpost

* Pflichtfeld


Du bekommst das Wallpaper, auch wenn du den Newsletter nicht abonnieren möchtest: Hier klicken.

 

Dein persönliches EngelCoaching

 

Finde & lebe deine Berufung: Fühlt sich deine Arbeit leer & sinnlos an? Hast du das lähmende Gefühl auf der Stelle zu treten?

Mit der Unterstützung von Erzengel Michael erkennst du deine Lebensaufgabe und kannst die nächsten Schritte in deiner Karriere & deinem Leben angehen. Er hilft dir auch den Mut aufzubringen für einen Jobwechsel oder dein eigenes Business zu planen.

Erkennst du dich wieder? Wenn du dich endlich glücklicher, freier, selbstsicherer fühlen und deine Berufung leben möchtest, dann buche jetzt dein EngelCoaching: Sende mir eine Email mit deiner Terminanfrage. Ich freue mich auf dich.

 

 

 

Verfolgen Stefanie Marquetant:

SpiritualArtist & EngelCoach

Als EngelCoach & SpiritualArtist begleite ich Menschen dabei ihre Berufung zu entdecken & ihre Kreativität zu entfalten: Lebe liebevoll, wild & kreativ!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.