Video-EngelCoaching: Antworten der Engel auf 3 persönliche Fragen

Es darf leicht gehen

 

EngelCoaching persönliche Fragen Stefanie Marquetant

 

Die Engel beantworten drei persönliche Fragen: »Kommt mein Leben wieder in Ordnung?«, »Was ist meine wahre Berufung?« und »Was läuft da vielleicht falsch auf meinem Weg?«. Ich habe die Antworten live gechannelt & aufgezeichnet. Selbst wenn du keine Frage gestellt hast, kannst du sicher wertvolle Informationen aus den Antworten für dich mitnehmen.

 

Aloha & herzlich willkommen in der Engel&CreativLounge! Dem Ort, an den du dich zurückziehen kannst, um deine Bestimmung zu finden, dein Potenzial zu entfalten und deine Kreativität zu entdecken & auszuleben. Lebe liebevoll, wild & kreativ!

 

Das verbindende Thema aller drei Antworten ist »Es darf leicht gehen« bzw. »dein Weg ist der richtige«. Im ersten Teil der Session fließen Informationen zur Frage »Kommt mein Leben wieder in Ordnung?«. Im Anschluß daran geben die Engel die Antwort zu Misserfolgen & Widerständen auf dem Weg des Herzens und abschließend steht der »richtige Weg« bzw. die Berufung im Fokus. Zudem gilt für alle drei Frauen: Die Engel möchten sie gerne noch mehr in ihrer Arbeit unterstützen!

 

Das EngelCoaching mit Erzengel Raphael

Als ich mich auf das EngelCoaching vorbereitet habe, hat sich Erzengel Raphael gezeigt, der besonders Menschen unterstützt, die sich berufen fühlen Gesundheit & Wohlbefinden zu verbreiten. Raphaels Farbe ist leuchtendes Smaragdgrün. Falls du also öfter diese Farbe wahrnimmst, dann kannst du sicher sein, dass dich Erzengel Raphael begleitet. Und sonst auch 😉

 

 

 

Dein persönliches EngelCoaching

Natürlich kann ich in den Videos die Fragen nur relativ kurz beantworten. Für ausführliche Antworten oder um vielschichtigere Themen zu beleuchten, ist ein individuelles EngelCoaching noch besser geeignet.

Zeichnen sich in deinen Beziehungen und deinem Leben immer wieder die gleichen Muster ab? Fehlt es dir an Selbstsicherheit & Selbstliebe? Komme in deine Selbstliebe. Erhöhe deinen Selbstwert:

Mit der Unterstützung der Erzengel erkennst du deine alten Muster, die deinen Selbstwert niedrig halten und dir den Weg zur Selbstliebe blockieren. Du entrümpelst dein Leben und wirfst alte Glaubenssätze / Muster / Blockaden / Familienthemen über Bord, um endlich unbeschwert durchs Leben zu tanzen.

Erkennst du dich wieder? Wenn du endlich glücklicher, freier, selbstsicherer fühlen & endlich deine Berufung erkennen möchtest, buche jetzt dein EngelCoaching: Sende mir einfach eine Terminanfrage per Email. Ich freue mich auf dich.

 

 

 

Die EngelBotschaft für Dezember von Erzengel Raphael

Vielleicht interessiert dich dieses Video ebenfalls: Hier geht’s zur EngelBotschaft für Dezember mit dem Thema »Lebe & genieße Leichtigkeit: Begib dich in den Fluss des Lebens«.

 

Ich danke dir für dein Vertrauen & hoffe die Antworten sind wertvoll für dich. Und ich freue mich, wenn du das Video teilst.

 

Lebe liebevoll, wild & kreativ!

unterschrift_stefanie_

 

 

 

wallpaper_engelpost

* Pflichtfeld

 

 

 

Folge uns Stefanie Marquetant:

SpiritualArtist & AwakeningCoach

Als SpiritualArtist & AwakeningCoach begleite ich dich dabei dein wahres Potenzial & deine Berufung zu leben und deine Kreativität zu entfalten: Lebe liebevoll, wild & kreativ!

4 Antworten

  1. Christine Brunner

    Hallihallo liebe Stefanie :),

    erstmal freue ich mich so darüber, hier auf dich getroffen zu sein. Das Thema mit den Engeln ist eines meiner liebsten und vor lauter Dinge in den letzten Tagen habe ich seltener zu meinem Team geredet als sonst.
    Ich habe eine Frage und ich bin sicher das ich genau richtig bei dir damit bin 🙂
    Also, es geht darum, dass ich Medikamente nehme, weil ich ein Wesen der neuen Welt bin und um in dieser alten Welt nicht zu ertrinken, bekomme ich Medikamente. Das Thema bei mir ist nur, dass ich schon seit mehreren Jahren nach dem passenden Medikament suche auch verschiedene hier habe und irgendwie zu keiner Entscheidung kommen kann und da habe ich vor lauter Zeichen zusätzlich öfter gewechselt (Zeichen die ich dachte zu sehen). Ganz sicher waren einige dabei, die mir die Antworten gegeben haben, aber auch welche die mich in die Irre führten.
    Du kannst mir ganz bestimmt helfen. Oder?
    Ich bin mal so frei und schreibe alle Namen auf
    – elvanse
    – medikinet
    – elontril
    – Strattera
    – Escitalopram

    Ich hatte auch schon ein channeling und einen anderen Termin bei einer Heilerin bei der ich if Zettel stand. Und bei einem anderen hömiopatischen Arzt usw.. 😅
    Irgendwie habe ich lauter Antwort nur kann ich meine eigene nicht hören.. ☹️

    Das was ich am liebsten nehmen würde, hat Ängste bei mir ausgelöst und mal konnte ich mich konzentrieren und mal garnicht..

    Woher weiß ich, welche Medikamente die richtigen für mich sind um in dieser Welt zurechtzukommen?

    Ganz liebe Grüße,
    Und danke das du mir deine Zeit widmest 🥰🫶☺️
    Christine

    • Stefanie Marquetant

      Schön, dass du hier bist, liebe Christine

      Zuerst die weltliche Ebene: Es wäre fahrlässig, dir hier auf die Schnelle einen Tipp zu Medikamenten zu geben. Das darf ich gar nicht. Und ich kann dir auch nicht raten bestimmte Medikamente zu nehmen oder abzusetzen.

      Aus energetischer Sicht: Braucht es keine Medikamente, um hier auf der Erde “zurechtzukommen”. Du bist aus einem bestimmten Grund hier, nicht nur dafür, um gerade mal zurechtzukommen. Es kann ok sein für eine Übergangszeit Medikamente zu nehmen. Doch die Frage ist viel eher, warum “kommst du nur zurecht” oder “ertrinkst”?

      Dafür gibt es Ursachen / Gründe. Da würde ich ansetzen. Wenn du meine Unterstützung bzw. die der Engel für mehr Klarheit möchtest, schau hier nach einem EngelCoaching: https://stefaniemarquetant.com/engelcoaching

      Für eine kurzfristige Lösung finde ich die Sache mit den Zetteln nicht schlecht: Mach das nochmals für dich mit der Frage: “Welches Medikament ist aktuell das richtige für mich und meinen Körper.”

      Alles Liebe, Stefanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert