EngelBotschaft August 2017: Bleib bei dir!

Eingetragen bei: Engelbotschaft | 0

Finde die Quelle in dir & lass sie sprudeln

 

Engelbotschaft August 2017 Stefanie Marquetant

 

 

Bleib bei dir selber, egal was im Außen tobt, egal ob es friedlich ist um dich herum, es geht nur um dich selbst. Finde die Verbindung zu deiner inneren Quelle und bringe dich zum Ausdruck.

 

 

Aloha & herzlich willkommen in der Engel&CreativLounge! Dem Ort, an den du dich zurückziehen kannst, um deine Bestimmung zu finden, dein Potenzial zu entfalten und deine Kreativität zu entdecken & auszuleben. Lebe liebevoll, wild & kreativ!

 

 

Die EngelBotschaft für August

 

Für die Monats-Energie stellen sich uns Erzengel Sandalphon und Erzengel Raphael zu unserer Unterstützung zur Verfügung.

Wenn du bei dir bist & mit deiner inneren Quelle verbunden, wenn du in dir verwurzelt bist, hast du die Kraft & Energie, das was in dir schlummert nach außen zu bringen. Teile deinen Ausdruck & deine Kreativität mit der Welt.

Lebe dein Leben auf eine kreative, flexible Art & bringe die Freude in die Welt.

Die Quelle in uns finden wir, indem wir uns Auszeiten gönnen und uns zurückziehen. Um uns mit unserer Quelle zu verbinden, können wir in die Stille gehen und in die Natur. Wir tanzen und drücken uns aus.

Die Engel sagen uns: "Lass dein Licht nach außen strahlen." und sie empfehlen uns: "Finde die Quelle in dir uns lasse sie sprudeln."

 

Schau dir die ganze Botschaft einfach auf meinem YouTube Kanal an:

 

 

Danke von Herzen, Erzengel Sandalphon & Raphael!

 

 

Übrigens: Ein wundervolles Ritual, das unsere Selbstliebe & Vergebung erhöhen kann - wie die Engel in den Sessions oft betonen - ist das Ho'oponopono-Ritual. Mache dies jeden Morgen vor dem Spiegel und warte, was geschieht...

Und falls du nicht genau weißt, wie du dich mit der Erde & dem Himmel verbinden kannst, bekommst du hier Tipps mit energetischen Methoden für Erdung, Abgrenzung & Energieaufladung.

 

 

 

 

Energie-Qualität & Inspiration

 

Engelbotschaft Erzengel Sandalphon
Erzengel Sandalphon steht für das »FLOW-Gefühl«

 

 

+++ Erzengel Raphael ist der Engel der Heilung, wie sein Name »Gott heilt« belegt. Er unterstützt Menschen, die sich berufen fühlen Gesundheit und Wohlbefinden zu verbreiten. Außerdem hilft Raphael Reisenden und kann für eine sichere und harmonische Reise sorgen. Raphaels Farbe ist leuchtendes Smaragdgrün. +++

Seine Botschaft: »Springe beherzt in den Fluss des Lebens!« +++

»all_about_angels« Erzengel Raphael | 70 x 100 cm | Foto/Stempel/Acryl auf Leinwand | © Stefanie Marquetant

 

 

+++ Erzengel Sandalphon, dessen Farbe ein strahlenden Türkis ist, leitet die Gebete der Menschen an Gott weiter und unterstützt mit seiner Energie vor allem Musiker & Künstler. Er inspiriert und lässt uns unsere Kreativität entfalten. Sein Name bedeutet »Bruder«, denn er war einst als Mensch & Prophet (Elias) auf der Erde.+++

| »FLOW« Erzengel Sandalphon | 100 x 30 cm | Collage / Acryl auf Leinwand |

 

 

 

 

Wie findest du die Verbindung zur deiner inneren Quelle und wie lebst du deinen Ausdruck aus? Ich freue mich über deinen Kommentar - hier oder unter dem Video.

Und lass dein Licht nach außen strahlen.

 

Lebe liebevoll, wild & kreativ!

unterschrift_stefanie_

 

 

 

Bist du bereit liebevoll, wild & kreativ zu leben?

 

Bist du bereit, deine Berufung wiederzuentdecken, dein Potenzial & deine Kreativität zu entfalten?
Abonniere den Newsletter »EngelPost« und erhalte regelmäßig kostenfreie Inspirationen, Meditationen und Impulse für dein rundum erfülltes & kreatives Leben.


Dein persönliches EngelCoaching

 

Finde & lebe deine Berufung: Fühlt sich deine Arbeit leer & sinnlos an? Hast du das lähmende Gefühl auf der Stelle zu treten?

Mit der Unterstützung von Erzengel Michael erkennst du deine Lebensaufgabe und kannst die nächsten Schritte in deiner Karriere & deinem Leben angehen. Er hilft dir auch den Mut aufzubringen für einen Jobwechsel oder dein eigenes Business zu planen.

Erkennst du dich wieder? Wenn du dich endlich glücklicher, freier, selbstsicherer fühlen und deine Berufung leben möchtest, buche jetzt dein EngelCoaching: Ich freue mich auf dich.

 

 

 

 

Verfolgen Stefanie Marquetant:

SpiritualArtist & EngelCoach

Als EngelCoach & SpiritualArtist begleite ich Menschen dabei ihre Berufung zu leben & ihre Kreativität zu entfalten: Lebe liebevoll, wild & kreativ!

Hinterlasse einen Kommentar