Paint your Life: DU bist das Wunder! Mit Simon Thiessen und Stefanie Marquetant

Originalbild: Simon Thiessen

Simon Thiessen und ich teilen in PAINT YOUR LIFE kreative und energetische Tipps & Tools, die dich inspirieren, dein Leben selbst-bewusst zu gestalten. Denn DU bist SchöpferIn deines Lebens. In der 3. Folge erinnern wir dich daran: DU bist das Wunder!

Ganz viel Spass & Inspiration!

Aloha und so wundervoll, dass du hier bist, um dir die mittlerweile schon 3. Folge(!) unseres neuen Formats Paint your Life von Simon und mir anzuschauen!

Warum Paint your Life? Wir fühlen uns inspiriert, dich daran zu erinnern, dass du selbst dein Leben kreierst: Mit deinen Gedanken und deinen Gefühlen und Kraft deiner Intention.

Dein Leben wird umso bunter und viel farbenfroher, je bewusster DU deine SchöpferInnen-Kraft einsetzt. Und dir das Leben manifestierst, das du möchtest.

In der 3. Folge Paint your Life geht es um DICH als WUNDER!

Warum fällt es mir so leicht,
mich als Wunder zu sehen?

Lass dich von der 3. Folge von Paint your Life inspirieren:

 

🙏 Wenn dich Paint your Life inspiriert, freuen wir uns von Herzen über deine Wertschätzung: https://paypal.me/stefaniemarquetant 🙏

Deine Paint your Life Hosts:

Simon Thiessen

Simon Thiessen

Spiritual Artist & Lebenskünstler

Email: thiessen.simon@googlemail.com

Stefanie Marquetant

Stefanie Marquetant

SpiritualArtist & AwakeningCoach

Email: stefanie@stefaniemarquetant.com


Ressourcen

🌺 GODDESS Awakening-Circle - Divine Feminine Empowerment Community für erwachende Frauen
💖 Cosmic Journey 2022 - Online-Retreat durch die 12 Heiligen (Rau)Nächte

🌸 Meditation: Clearing mit Erzengel Michael
🌸 Im Shop: Lichtportal-Meditationen
🌸 Weitere Bücher & Orakelkarten, die ich dir gerne ans Herz lege: Spirituelle & kreative Bücher, EngelOrakel, Achtsamkeit & Gesundheit 


Einladung zur COSMIC JOURNEY 2022 - Online-Retreat durch die 12 Heiligen (Rau)Nächte

Raunächte Online-Kurs Cosmic Journey - Channelings mit Stefanie Marquetant

Eine kosmische Reise durch die 12 Heiligen Nächte / Raunächte vom 25. Dezember 2022 bis 6. Januar 2023: Eine Reise der Einkehr, des Friedens, der Kreativität & der Freiheit.

Begib dich mit der Geistigen Welt und mir auf die Kosmische Reise durch die 12 Heiligen Nächte / Raunächte. Wir nehmen uns eine bewusste Auszeit zwischen den Jahren, um das vergangene Jahr abzuschliessen. Und um im kommenden Jahr die Führung, Licht-Codes und Visionen zu empfangen, die uns in unserer eigenen SchöpferInnen-Kraft noch mehr erstrahlen lassen. 

Gemeinsam zelebrieren wir auf eine leichte, lichtvolle und kreative Weise die Raunächte der Neuen Zeit.

Zu weiteren Informationen und Anmeldung zur Cosmic Journey


Wie gefällt dir die mittlerweile 3. Folge von Paint your Life? Was konntest du aus unserem Gespräch mitnehmen? Was macht es mit dir, wenn du dir sagst: Ich bin das Wunder? Lass uns sehr gerne deinen Kommentar unten da!

Eine ganz wundervolle Zeit voller Fülle, Kreativität, Liebe, Leichtigkeit & Frieden wünschen Simon und ich dir.

Lebe liebevoll, wild & kreativ!


Bist du bereit liebevoll, wild & kreativ zu leben?

wallpaper_engelpost

* Pflichtfeld


Dein persönliches EngelCoaching

Finde & lebe deine Berufung: Fühlt sich deine Arbeit leer & sinnlos an? Hast du das lähmende Gefühl auf der Stelle zu treten?

Mit der Unterstützung von Erzengel Michael erkennst du deine Lebensaufgabe und kannst die nächsten Schritte in deiner Karriere & deinem Leben angehen. Er hilft dir auch den Mut aufzubringen für einen Jobwechsel oder dein eigenes Business zu planen.

Erkennst du dich wieder? Wenn du dich endlich glücklicher, freier, selbstsicherer fühlen und deine Berufung leben möchtest, buche jetzt online dein EngelCoaching: Ich freue mich auf dich.


Folge uns Stefanie Marquetant:

SpiritualArtist & AwakeningCoach

Als SpiritualArtist & AwakeningCoach begleite ich dich dabei dein wahres Potenzial & deine Berufung zu leben und deine Kreativität zu entfalten: Lebe liebevoll, wild & kreativ!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.