Energy Podcast mit Stefanie & Boris - Die Energetische Wetterlage #001: Dezember 2020

Veröffentlicht in: Interview, Leichtigkeit & Liebe | 0

Welche Energien erwarten uns?

Der Energy Podcast ist ein neues Format von Boris Schickedanz und mir. Wir sprechen über die Energetische Wetterlage und was sich an Energien ankündigt. Dies ist keine Vorhersage für die Zukunft, sondern ein Energy Update der aktuellen Energiequalität: Wir sprechen über die Chancen der aktuellen Zeit / des Chaos.

Aloha & herzlich willkommen auf meinem Blog: der Shine_your_light Lounge! Hier bekommst du Unterstützung auf deinem Weg des spirituellen Erwachens, um deine Berufung zu erkennen, dein volles (weibliches) Potenzial zu entfalten & deine Kreativität zu leben: Lebe liebevoll, wild & kreativ!

Ich freue mich dir ein neues Format zu präsentieren: Energy Trainer Boris Schickedanz und ich hatten die spontane Intuition den Energy Podcast mit Stefanie & Boris - Die Energetische Wetterlage zu starten.

Wir sprechen über

  • die Herausforderungen & Chancen der aktuellen Zeit und des Chaos, das ein klitzekleines Virus weltweit ausgelöst hat.
  • Bzw. wir schauen dahinter!
  • Warum sich alte Macht-Strukturen an der Macht festklammern
  • Warum (jetzt) Menschen sterben. 
  • Dass es wichtig ist, die eigene Wahrheit zu ergründen
  • Tipps um aus einem Tief herauszukommen
  • Neue Berufe / Berufung

Ich lade dich ein, dir Zeit zu nehmen, dir einen Tee oder Café zu holen, dich entspannt hinzusetzen, dein Herz zu öffnen und das Gespräch mit dem inspirierenden Boris Schickedanz zu geniessen...

Schau dir jetzt den Energy Podcast an:

Danke von Herzen, lieber Boris, für deine Zeit, deine Authentizität & deine Inspiration!

Ressourcen

Kosmische Raunächte Online-Retreat 25.12.2020 - 6.1.2021

EnergyCircle für erwachende Frauen 💞✨😇: GODDESS Awakening-Circle

Gespräch: Was sind die Raunächte? Über die magische Zeit: Shine_your_light Gespräch mit Ñusta von Semoklang

Lichtportal-Meditationen https://shop.stefaniemarquetant.com/produkt-kategorie/meditationen/

Interview: Wie du richtig manifestierst im Quantenfeld: Shine_your_light Interview mit Boris Schickedanz

Blog: Wie du die 7 kosmischen Gesetze nutzt um Glück & Erfolg zu manifestieren

Blog: 13 Zeichen der Engel - Wie Engel uns führen & begleiten

Meditation: Metta-Herzensgüte-Meditation: Mögest du glücklich sein

Das Geheimnis von Shambhala: 11 Schritte um deine Schwingung zu erhöhen

Weitere Bücher & Orakelkarten*, die ich dir gerne ans Herz lege: Spirituelle & kreative Bücher, EngelOrakel, Achtsamkeit & Gesundheit 


Online-Retreat KOSMISCHE RAUNÄCHTE (25.12.2020 - 6.1.2021)

Dein Online-Retreat zum Abschluss des Jahres & Empfangen deiner Visionen für das neue Jahr

Mit den kosmischen Kräften & Engeln, dem Geist des Feuers und dem Geist des Windes deine Vision in die Freiheit tragen

 

Begib dich mit uns auf die magische Reise durch die 12 Heiligen Nächte. Begleitet von kosmischen Kräften, Engeln, dem Geist des Windes und des Feuers werden wir uns gemeinsam nach innen wenden. Und das vergangene Jahr abschliessen, um anschliessend die Vision für das kommende Jahr zu empfangen.

 

Die Magie der Raunächte

Die Raunächte sind eine ganz besondere und magische Zeit zwischen den Jahren, in der du dich deinem Inneren und deinem Leben zuwendest. Du reichst dir selbst Zeit & Hingabe für dein Leben. In eine bewusst aktive Richtung, in die du deine Vision lenken möchtest. Du hast die Möglichkeit, dein Leben bewusst neu zu schöpfen.

Gerade in diesem turbulenten & chaotischen Wandel, in dem wir uns aktuell befinden, ist deine Bewusstheit & Achtsamkeit deine grösste Kraft! Wir möchten dich inspirieren, diese Tage so bewusst und achtsam zu begehen - gemeinsam mit uns - und aus dieser Achtsamkeit heraus die Visionen zu empfangen und das kommende Jahr Monat für Monat zu gestalten.

Und gleichzeitg das alte Jahr friedlich abzuschliessen. Wertvolle Erkenntnisse & die (realen & virtuellen) Geschenke mitzunehmen und Belastendes loszulassen.

Du darfst deine Intuition stärken und deine innere Kraft wahrnehmen.

Dabei begleiten nicht nur wir dich, sondern auch die Geistige Welt, die Engel, der Geist des Windes, der Geist des Feuers und alle kosmischen Kräfte.

Die erfahrene & einfühlsame Schamanin, Numerologin und Friedens-Botschafterin Ñusta von Semoklang (www.semoklang.de) leitet eine wundervolle Klangreise (geführte Meditation mit Klangschalen) an.

Stefanie Marquetant, SpiritualArtist, langjähriges Engelmedium & liebevoller EngelCoach channelt für jeden Monat die Energie und Botschaft der Erzengel.

Ñusta & Stefanie kreieren gemeinsam einen geschützten Raum, in dem du dich sicher fühlen und dich fallen lassen kannst. Auch um die weibliche Energie von Hingabe und Empfangen zu entdecken, deine Intuition zu stärken und dein innere Quelle zu nähren.

Und es ist uns ein ganz besonderes Herzensanliegen, die schamanischen Rituale & Lehren mit den Frequenzen der Engel-Sphären zu kombinieren und daraus einen einzigartigen energetischen Raum & Schwingungen für dich bereitzustellen.

Gönne dir dieses Retreat voller Magie, Inspiration, Entspannung & Lebensfreude und komme in deine volle Schöpferkraft.

 

Wir freuen uns sehr, wenn du bei diesem magischen Retreat dabei bist. Die Anmeldung endet am 24.12.2020.

Hier kommst du zu weiteren Informationen & zur Anmeldung.


Boris und ich freuen uns sehr über deinen Kommentar, wie dir das Format / der Energy Podcast gefällt. Schreib uns gerne...

Und wenn du einen Themen-Wunsch hast, über den wir sprechen dürfen, gerne her damit 😉

Eine magische Zeit voller Inspiration & Erfüllung deiner Träume wünsche ich dir.

Lebe liebevoll, wild & kreativ!


Bist du bereit liebevoll, wild & kreativ zu leben?

wallpaper_engelpost

* Pflichtfeld


Dein persönliches EngelCoaching

Finde & lebe deine Berufung: Fühlt sich deine Arbeit leer & sinnlos an? Hast du das lähmende Gefühl auf der Stelle zu treten?

Mit der Unterstützung von Erzengel Michael erkennst du deine Lebensaufgabe und kannst die nächsten Schritte in deiner Karriere & deinem Leben angehen. Er hilft dir auch den Mut aufzubringen für einen Jobwechsel oder dein eigenes Business zu planen.

Erkennst du dich wieder? Wenn du dich endlich glücklicher, freier, selbstsicherer fühlen und deine Berufung leben möchtest, buche jetzt dein EngelCoaching: Ich freue mich auf dich.

*) Notiz & Danke

Einige der Links / Empfehlungen sind sog. Affiliate-Links: Wenn du einen Artikel über diese Links kaufst, erhalte ich eine kleine Provision, ohne dass für dich Mehrkosten entstehen. Du kannst dir sicher sein, dass ich nur Empfehlungen ausspreche, wenn ich wirklich vom Buch / Produkt überzeugt bin! Und ich danke dir von Herzen.


Folge uns Stefanie Marquetant:

SpiritualArtist & EngelCoach

Als EngelCoach & SpiritualArtist begleite ich Menschen dabei ihre Berufung zu entdecken & ihre Kreativität zu entfalten: Lebe liebevoll, wild & kreativ!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.