Video-EngelCoaching: Antworten der Engel auf persönliche Fragen

Druck rausnehmen & Ängste transformieren

 

EngelCoaching Stefanie Marquetant

 

Die Engel beantworten wieder persönliche Fragen: »Kann ich etwas verpassen oder erreicht mich alles zu richtigen Zeit?«, »In welche Richtung geht meine Berufung?« und »Schaffe ich es alleine, die Ängste aufzulösen, die mich hindern?«. Ich habe die Antworten live gechannelt & aufgezeichnet. Selbst wenn du keine Frage gestellt hast, kannst du sicher wertvolle Informationen aus den Antworten für dich mitnehmen.

 

Aloha & herzlich willkommen in der Engel&CreativLounge! Dem Ort, an den du dich zurückziehen kannst, um deine Bestimmung zu finden, dein Potenzial zu entfalten und deine Kreativität zu entdecken & auszuleben. Lebe liebevoll, wild & kreativ!

 

Das verbindende Thema des EngelCoachings und der Antworten ist: »Den Druck rauszunehmen«. Druck, den wir selber aufbauen, den uns auch unser Ego einflüstert und der uns in keinem Fall glücklich macht.

 

 

TransformationsÜbung mit Erzengel Michael

Im letzten Abschnitt der Session geht es darum, Ängste zu erkennen und zu transformieren. Erzengel Michael steht uns bei der Meditation bzw. Transformations-Übung zur Seite, die sicher auch für dich hilfreich ist, wenn du oft mit Ängsten konfrontiert bist. Ab Minute 17:17 beginnt die Übung.

 

 

 

Dein persönliches EngelCoaching

Natürlich kann ich im Video die Fragen nur relativ kurz beantworten. Für ausführliche Antworten oder um vielschichtigere Themen zu beleuchten, ist ein individuelles EngelCoaching besser geeignet.

Mit der Unterstützung der Erzengel erkennst du deine alten Muster, die deinen Selbstwert niedrig halten und dir den Weg zur Selbstliebe blockieren. Du entrümpelst dein Leben und wirfst alte Glaubenssätze / Muster / Blockaden / Familienthemen über Bord, um endlich unbeschwert durchs Leben zu tanzen.

Wenn du dich glücklicher, freier, selbstsicherer fühlen & endlich deine Berufung erkennen möchtest, buche jetzt dein EngelCoaching: Sende mir einfach eine Terminanfrage per Email. Ich freue mich auf dich.

 

 

Ich danke dir für dein Vertrauen & hoffe die Antworten sind wertvoll & hilfreich für dich. Und ich freue mich, wenn du das Video teilst.

 

Lebe liebevoll, wild & kreativ!

unterschrift_stefanie_

 

 

 

wallpaper_engelpost

* Pflichtfeld

 

Dein persönliches EngelCoaching

 

Finde & lebe deine Berufung: Fühlt sich deine Arbeit leer & sinnlos an? Hast du das lähmende Gefühl auf der Stelle zu treten?

Mit der Unterstützung von Erzengel Michael erkennst du deine Lebensaufgabe und kannst die nächsten Schritte in deiner Karriere & deinem Leben angehen. Er hilft dir auch den Mut aufzubringen für einen Jobwechsel oder dein eigenes Business zu planen.

Erkennst du dich wieder? Wenn du dich endlich glücklicher, freier, selbstsicherer fühlen und deine Berufung leben möchtest, buche jetzt dein EngelCoaching: Sende mir eine Email mit deiner Terminanfrage. Ich freue mich auf dich.

 

 

 

 

Folge uns Stefanie Marquetant:

SpiritualArtist & AwakeningCoach

Als SpiritualArtist & AwakeningCoach begleite ich dich dabei dein wahres Potenzial & deine Berufung zu leben und deine Kreativität zu entfalten: Lebe liebevoll, wild & kreativ!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert