Video-EngelCoaching: Antworten der Engel auf 3 persönliche Fragen

Es darf leicht gehen

 

EngelCoaching persönliche Fragen Stefanie Marquetant

 

Die Engel beantworten drei persönliche Fragen: »Kommt mein Leben wieder in Ordnung?«, »Was ist meine wahre Berufung?« und »Was läuft da vielleicht falsch auf meinem Weg?«. Ich habe die Antworten live gechannelt & aufgezeichnet. Selbst wenn du keine Frage gestellt hast, kannst du sicher wertvolle Informationen aus den Antworten für dich mitnehmen.

 

Aloha & herzlich willkommen in der Engel&CreativLounge! Dem Ort, an den du dich zurückziehen kannst, um deine Bestimmung zu finden, dein Potenzial zu entfalten und deine Kreativität zu entdecken & auszuleben. Lebe liebevoll, wild & kreativ!

 

Das verbindende Thema aller drei Antworten ist »Es darf leicht gehen« bzw. »dein Weg ist der richtige«. Im ersten Teil der Session fließen Informationen zur Frage »Kommt mein Leben wieder in Ordnung?«. Im Anschluß daran geben die Engel die Antwort zu Misserfolgen & Widerständen auf dem Weg des Herzens und abschließend steht der »richtige Weg« bzw. die Berufung im Fokus. Zudem gilt für alle drei Frauen: Die Engel möchten sie gerne noch mehr in ihrer Arbeit unterstützen!

 

Das EngelCoaching mit Erzengel Raphael

Als ich mich auf das EngelCoaching vorbereitet habe, hat sich Erzengel Raphael gezeigt, der besonders Menschen unterstützt, die sich berufen fühlen Gesundheit & Wohlbefinden zu verbreiten. Raphaels Farbe ist leuchtendes Smaragdgrün. Falls du also öfter diese Farbe wahrnimmst, dann kannst du sicher sein, dass dich Erzengel Raphael begleitet. Und sonst auch 😉

 

 

 

Dein persönliches EngelCoaching

Natürlich kann ich in den Videos die Fragen nur relativ kurz beantworten. Für ausführliche Antworten oder um vielschichtigere Themen zu beleuchten, ist ein individuelles EngelCoaching noch besser geeignet.

Zeichnen sich in deinen Beziehungen und deinem Leben immer wieder die gleichen Muster ab? Fehlt es dir an Selbstsicherheit & Selbstliebe? Komme in deine Selbstliebe. Erhöhe deinen Selbstwert:

Mit der Unterstützung der Erzengel erkennst du deine alten Muster, die deinen Selbstwert niedrig halten und dir den Weg zur Selbstliebe blockieren. Du entrümpelst dein Leben und wirfst alte Glaubenssätze / Muster / Blockaden / Familienthemen über Bord, um endlich unbeschwert durchs Leben zu tanzen.

Erkennst du dich wieder? Wenn du endlich glücklicher, freier, selbstsicherer fühlen & endlich deine Berufung erkennen möchtest, buche jetzt dein EngelCoaching: Sende mir einfach eine Terminanfrage per Email. Ich freue mich auf dich.

 

 

 

Die EngelBotschaft für Dezember von Erzengel Raphael

Vielleicht interessiert dich dieses Video ebenfalls: Hier geht's zur EngelBotschaft für Dezember mit dem Thema »Lebe & genieße Leichtigkeit: Begib dich in den Fluss des Lebens«.

 

Ich danke dir für dein Vertrauen & hoffe die Antworten sind wertvoll für dich. Und ich freue mich, wenn du das Video teilst.

 

Lebe liebevoll, wild & kreativ!

unterschrift_stefanie_

 

 

 

Bist du bereit liebevoll, wild & kreativ zu leben?

Bist du bereit, deine Berufung wiederzuentdecken, dein Potenzial & deine Kreativität zu entfalten?
Dann abonniere den Newsletter »EngelPost« und erhalte regelmäßig kostenfreie Inspirationen, Meditationen und Impulse für dein rundum erfülltes & kreatives Leben.


 

 

 

Verfolgen Stefanie Marquetant:

SpiritualArtist & EngelCoach

Als EngelCoach & SpiritualArtist begleite ich Menschen dabei ihre Berufung zu leben & ihre Kreativität zu entfalten: Lebe liebevoll, wild & kreativ!

2 Responses

Hinterlasse einen Kommentar