Shine_your_light Experten-Interview mit Uwe Linke: Wie gehe ich damit um, wenn mein Partner nicht spirituell ist?

Kommunikation ist das A und O!

Die »Shine_your_light« Experten-Interviews gehen in eine neue Runde. Heute habe ich Uwe Linke zum Gespräch eingeladen. Wir gehen der Frage auf den Grund: »Wie gehe ich damit um, wenn mein Partner nicht sprituell ist?«. Mit viel Erfahrung, fundiertem psychologischen Wissen & einer grossen Prise Humor beleuchtet der bekannte Autor, Wohnpsychologe & Paartherapeut Uwe Linke verschiedene Aspekte von Partnerschaft & Spiritualität.

Aloha & herzlich willkommen auf meinem Blog: der Shine_your_light Lounge! Hier bekommst du Unterstützung auf deinem Weg des spirituellen Erwachens, um deine Berufung zu erkennen, dein volles (weibliches) Potenzial zu entfalten & deine Kreativität zu leben: Lebe liebevoll, wild & kreativ!

Ich freue mich sehr dir ein weiteres »Shine_your_light«✨😇 Experten-Interview zu präsentieren:

In vielen meiner EngelCoachings, die meist von Frauen in Anspruch genommen werden, schildern mir meine Kundinnen, dass sie auf ihrem spirituellen Weg sind und meist schon einige energetische Ausbildungen gemacht haben. Dass sie gerne noch mehr in ihre Spiritualität eintauchen und diese auch im Alltag leben möchten. Manche Frauen streben auch einen Jobwechsel bzw. eine Selbständigkeit mit ihrer Berufung an.

Und dann stossen sie mit ihrer neuen Lebenseinstellung bei ihren Partnern auf taube Ohren bzw. Widerstand oder Unverständnis oder werden nicht selten belächelt.

Ich lade dich ein, dir Zeit zu nehmen, dir einen Tee oder Café zu holen, dein Herz zu öffnen und das Gespräch mit dem kreativen & vielseitigen Uwe Linke zu geniessen...

Schau dir jetzt das Interview an:

Ich spreche mit Uwe darüber

💞 Was Spiritualität (für ihn persönlich) bedeutet.
💞 Was eine gesunde Partnerschaft ausmacht.
💞 Warum sich Männer (angeblich?) schwerer tun mit Spiritualität als Frauen.
💞 Warum Romantik einer Beziehung langfristig nicht dient.
💞 Warum Kommunikation essentiell für eine erfüllende Partnerschaft ist.
💞 Wie ich als Frau (oder auch als Mann) konkret damit umgehe, wenn der Partner die spirituelle Entwicklung nicht versteht bzw. sogar mit Widerstand reagiert.
💞 Und Uwe nimmt auch Stellung zu der oft gestellten Frage: Muss ich mich trennen?

Ganz viel Spass & Inspiration!

Danke von Herzen, lieber Uwe, für deine Zeit, deine Begeisterung, deinen Humor & deine Inspirationen! Und nicht zuletzt für deine Perspektive als Mann auf das Thema Partnerschaft.

Der Experte im Interview:

Autor, Wohnpsychologe & Paartherapeut <br>Uwe Linke

Autor, Wohnpsychologe & Paartherapeut
Uwe Linke


Uwe Linke ist bekannter Autor, Wohnpsychologe für Lebensräume, Beziehungs- & Paartherapeut. Und ein kreativer, einfühlsamer, inspirierender, humorvoller, und auch klarer & smarter Mensch und Gesprächspartner. Uwe und ich kennen uns schon länger, auch persönlich, aus meiner Zeit in München. Und deshalb freue ich mich besonders dieses Experten-Interview mit ihm führen zu dürfen.

Schau dich gerne auf den Websiten von Uwe Linke um:
- Wohnpsychologie für Lebensräume: www.uwelinke.de
- Paartherapie & Coaching: www.beziehungsweise-coaching.de

Ressourcen

Blog: Wie (Engel)Farben dein Leben bunter machen

Individuelle SeelenBilder: Engelenergie auf Leinwand unterstützt dich auf deinem Weg des Erwachens

Beziehungs-Booster: Ho'oponopono-Ritual Hawaiianisches Ritual für Vergebung & Selbstliebe

Meditation: Metta-Herzensgüte-Meditation: Mögest du glücklich sein 

Spirituelle Bücher & Orakelkarten*, die ich dir gerne ans Herz lege: Spirituelle & kreative Bücher, EngelOrakel, Achtsamkeit & Gesundheit 

Was nimmst du mit aus dem Shine_your_light Interview mit dem Paartherapeuten & Beziehungs-Coach Uwe Linke? Bist du in einer Partnerschaft und wie lebst du deine Spiritualität? Wie geht ihr beide damit um? Uwe und ich freuen uns sehr über deinen Kommentar.

Eine erfüllende Partnerschaft voller Respekt & Liebe wünschen wir dir. Und dass du deine Spiritualität selbstverständlich & entspannt lebst.

Lebe liebevoll, wild & kreativ!


Herzliche Einladung zur Angel Sanctuary

Dein Online-Retreat für Selbstliebe, Leichtigkeit & Erfüllung

Lass uns aufbrechen auf diese 7-tägige, transformierende Reise. Wir begeben uns an einen Heiligen Ort - die ANGEL SANCTUARY - und transformieren diejenigen Themen, die in deinen Chakras abgebildet sind.

Damit du ab sofort

  • dein volles Potenzial entfalten
  • dein Urvertrauen & deine Schöpfermacht zurückgewinnen,
  • deine Berufung & Selbstliebe leben und
  • deiner Kreativität & Kraft Ausdruck verleihen kannst.
  • Und schliesslich deine spirituellen Fähigkeiten noch mehr auslebst &
  • Menschen inspirierst.

Weil du in deinem Herzen angekommen bist!

Ich freue mich sehr, wenn du dabei bist.

Die Anmeldung startet am 13. Mai bis zum 21. Mai 2020.

Und die Angel Sanctuary beginnt am Neumond - der Neubeginn & Neuausrichtung begünstigt - am 22. Mai 2020!

Weitere Informationen zur Teilnahme & Buchung findest du unter Angel Sanctuary.


Bist du bereit liebevoll, wild & kreativ zu leben?

wallpaper_engelpost

* Pflichtfeld


Dein persönliches EngelCoaching

Finde & lebe deine Berufung: Fühlt sich deine Arbeit leer & sinnlos an? Hast du das lähmende Gefühl auf der Stelle zu treten?

Mit der Unterstützung von Erzengel Michael erkennst du deine Lebensaufgabe und kannst die nächsten Schritte in deiner Karriere & deinem Leben angehen. Er hilft dir auch den Mut aufzubringen für einen Jobwechsel oder dein eigenes Business zu planen.

Erkennst du dich wieder? Wenn du dich endlich glücklicher, freier, selbstsicherer fühlen und deine Berufung leben möchtest, buche jetzt dein EngelCoaching: Ich freue mich auf dich.

*) Notiz & Danke

Einige der Links / Empfehlungen sind sog. Affiliate-Links: Wenn du einen Artikel über diese Links kaufst, erhalte ich eine kleine Provision, ohne dass für dich Mehrkosten entstehen. Du kannst dir sicher sein, dass ich nur Empfehlungen ausspreche, wenn ich wirklich vom Buch / Produkt überzeugt bin! Und ich danke dir von Herzen.


Verfolgen Stefanie Marquetant:

SpiritualArtist & EngelCoach

Als EngelCoach & SpiritualArtist begleite ich Menschen dabei ihre Berufung zu entdecken & ihre Kreativität zu entfalten: Lebe liebevoll, wild & kreativ!

2 Antworten

  1. Maxi

    Danke für die tollen Tipps. Ich werde das mal beherzigen. Kommunikation ist alles, das kennt man ja. Vielleicht bessert das auch gleich vieles. 🙂 Ich freue mich jedes Mal über einen neuen Blogartikel! Vielen Dank für die Mühe!

    • Stefanie Marquetant

      Von Herzen gern!

      Genau: Achtsame und respektvolle Kommunikation, Annehmen, dass der andere anders ist, seine eigenen Spiegel anerkennen .... 😉 Und ich freue mich, dass dich die Blogartikel inspirieren! Dankeschön für dein wertschätzendes Feedback.

      Alles Liebe, Stefanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.