So vereinfacht Selbstliebe den Prozess für deine Berufung

Heute gibt uns Gastautor Dominik Porsche einen Einblick in den Zusammenhang zwischen Selbstliebe, Berufung & Engeln: Selbstliebe ist heute weltweit ein sehr beliebter Begriff. Doch wie vereinfacht Selbstliebe den Prozess für deine Herzensmission und gibt es dabei eine besondere Hilfestellung von den Engeln?

Eitelkeit, Selbstliebe und Geld

Eitelkeit ist eine sehr tiefsitzende Art der Selbstliebe. Heute sagen viele Menschen: »Ich liebe mich, deshalb liebe ich auch andere«. Doch oft sind wir dabei auf einer sehr feinstofflichen Ebene unehrlich mit uns selbst.

Nehmen wir das Beispiel Geld. Wir möchten viel Geld verdienen, um damit sehr viel Gutes in die Welt zu tragen. Ein bekannter Glaubenssatz ist: »Wenn ich genug Geld habe, habe ich die Möglichkeiten auch andere Menschen bestmöglich zu unterstützen«.

Dann befindest du dich im Prozess des Geld Verdienens, bist erfolgreich und vergisst plötzlich aus Eitelkeit den Dienst des höheren Wohls. Dies ist ein essenziell wichtiger Teil für die Berufung, da wir oft mit unserer Herzensmission Geld verdienen möchten. Eitelkeit ist eine Art von unbewusstem Stolz, den wir hier meistens übersehen.

Solange deine wahre Intension aus dem Herzen kommt und die Mission absoluten Vorrang hat, ist alles optimal. Aber oftmals passiert dann genau das Gegenteil und wir beschäftigen uns täglich nur noch mit Geldthemen. Ich nenne dies das Business Bank Burnout. Dazu brauchst du übrigens kein Unternehmen, denn ‚busy‘ sind wir doch alle mit unserer Arbeit. Geld wird für viele die neue aufregende Ablenkung. Oftmals eine solch komplexe Ablenkung, dass die konditionierten Gedanken noch weiter Fahrt aufnehmen können und uns vom Wesentlichen abhalten. Eine wunderbare Strategie unserer limitierenden Glaubenssätze.

Geld vereinfacht also den Prozess für die Berufung nicht unbedingt. Ressourcen, wozu Geld dazuzählt vereinfachen den Prozess dafür immens. Ressourcen können Freunde, Geschäftspartner, der Partner oder die Partnerin, die Verbindung zum höheres Selbst und Higher Mind mit seinen Zeichen für Intuitionen und Synchronisationen sein.

Geld ist insofern wichtig, dass wir uns bei der Abdeckung des täglichen Essenziellen auch intensiver um unsere Berufung kümmern können. Oftmals frage ich mich, wie es dann sein kann, dass wir uns so viel Gedanken über Geld machen, obwohl wir sehr selten in der Lage sind, dass wir keinen Tag mehr überbrücken können, um weiterzuleben.

Ein Paradox und dazu genauso vorgesehen und konditioniert in unserem derzeitigen Schuldensystem. Eine Angst, dass wir irgendwann nicht mehr genug haben werden. Eine weit verbreitete Zukunftsangst, die uns unsere Glaubenssätze einreden.

Wahre Selbstliebe und deine Herzensmission

Wie gehe ich persönlich mit diesem Thema um? Das Geld, dass ich habe verwende ich für das Essenzielle und den Großteil vom Geld investiere ich in meine Herzensmission. Ich selbst bin Investor, ohne dort großartig Zeit investieren zu brauchen und alles was reinfließt, reinvestiere ich direkt in meine Herzensmission, ohne dafür unbedingt Coachings, Ausbildungen usw. anbieten zu brauchen. Gleichzeitig bilde ich mich seit 5 Jahren intensiv weiter und lebe alles was ich in meinem Blog berichte in der Praxis vor. Für mich ist es ein Mix aus Selbstliebe fürs tägliche Essenzielle, die eigene Weiterbildung in Körper, Geist und Seele und das Dienen im Wohle Aller.

Für jeden Menschen, also auch für dich sieht dieser Prozess einzigartig aus und es ist wichtig, niemanden zu kopieren. Messe dich lieber mit dir selbst und schaue wie du deine Situation optimieren kannst. Lasse dich auch gerne von Menschen, die dich begeistern inspirieren, vergleiche dich nur nie mit ihnen. Dein Herzensweg ist dein Herzensweg. Er ist einmalig. Wahre Selbstliebe behält die Klarheit und den Abstand diese Weisheit in allen Zellen deines Körpers zu verinnerlichen.

Sind deine Gedanken, deine Handlungen am Tag zum Großteil selbstlos anderen Menschen gewidmet, indem du diese auf deine einzigartige Weise inspirierst und begleitest, kommst du nicht um ein friedliches, freies Befinden herum, denn du Dienst dem Wohle Aller. Dies geht nur absolut bedingungslos und ohne Erwartungen, die du stellst. Genau dann vereinfacht Selbstliebe den Prozess deiner Berufung massiv.

Engel, Energien und dein höheres Selbst

Sobald du aktiv danach handelst, bedingungslos andere auf deine einmalige Weise zu unterstützen, bist du bereit, Zugang zu weitaus höheren feinstofflicheren Energieebenen zu erhalten. Das könnten zum Beispiel Engelenergien sein, die dich und andere bei ihrem Prozess begleiten. Hier beginnt die tiefe wahre innere Reise, die voller Abenteuer und Ekstase ist. Dir werden immer öfter magische Dinge im Leben passieren und die Hinweise von Engeln, deinem höheren Selbst und weitere förderliche Energien machen sich aufmerksam, da sie deine Initiative prüfen. Vielleicht kommen Bilder, Emotionen oder Gedanken hoch, die sehr intensiv und ungewohnt sind, die du transformieren darfst.

Ein Weg, wie uns unsere eigene ‚Zukunft‘ prüft.

Es können auch Menschen oder Orte in deinem Leben auftauchen, die dich auf verschiedenste Ebenen prüfen. Alles, um zu erkennen, wie bereit du für eine klarere Wahrnehmung bist. Dies ist dein Prozess des Erwachens. Und umso klarer deine Wahrnehmung ist, umso klarer siehst du deine wahre Berufung vor Augen und hast die umsetzbare Kraft, diese mit Leichtigkeit in die Welt zu tragen.

Diese Art der Klarheit ist auf die wahre Selbstliebe bezogen, eine Klarheit der Liebe und des Lichts.

Wo Licht ist, ist auch Schatten?

Oftmals gibt es das Missverständnis, dass wir die Schattenthemen in unserem Leben komplett außenvorlassen können. Doch unsere vielen Schattenseiten, die wir individuell und im Kollektiv ausleben, dürfen wir friedvoll tief akzeptieren, umarmen und loslassen. Erst wenn wir unsere Schatten auf Seelenebene verstehen und im physischen Körper geerdet haben, sind wir bereit für unsere wahre Herzensmission.

Hierzu dürfen wir unsere alten Glaubenssystem über Bord werfen, individuelle sowie kollektive. Wenn wir uns aber nur vor Eitelkeit aufopfern und keine Zeit für die innere Arbeit und die Reflektion haben, sind wir im Hamsterrad gefangen, ohne es zu merken. Deshalb ist es so wichtig, bewusste Pausen im Alltag zu integrieren und auch längere Arbeitspausen, bei denen wir Reflektieren können was wir gemacht haben. Das kann auch mehrere Wochen und Monate sein, je nachdem was deine Lebensaufgabe oder Seelenaufgabe ist, die du dir als Seele auf die Erde mitgegeben hast.

Oft wird gesagt, dass nach dem Tod eine Art Rückschau auf alles kommt, was wir erlebt, erfahren und getan haben und dass wir dies auch aus der Sicht der Beteiligten erfahren. Warum nicht zumindest jetzt schon in diesem Moment deines Lebens, das Reflektieren, was du für dich selbstlos reflektieren kannst. Dazu brauchst du nicht warten.

Ich hoffe der Artikel konnte dich inspirieren, um dich ab diesem Moment ein wenig außerhalb der normalen gemütlichen Komfortzone zu bewegen.

Alles Liebe,
Dominik Porsche

Über den Autor Dominik Porsche:

Dominik Porsche lebt auf Zypern und ist eine herzoffene & spirituelle Inspiration für sich und sein Umfeld. Er begleitet dich auf seinem Blog Beyonduality auf einer freudvollen und mutigen Reise, um deine Lebensaufgabe zu entdecken und zu verkörpern. Bevor er etwas veröffentlicht, lebt Dominik die spirituellen Weisheiten immer vor. Auch wahre Selbstliebe, Gene Keys, Meditation und tiefgehende Glaubenssätze sind die Essenz seiner Arbeit.

Kontakt / Social Media Dominik Porsche:


Ressourcen

Monatlicher EnergyCircle für erwachende Frauen 💞✨😇: GODDESS Awakening-Circle

Video inkl. Meditation: Wie du mit deinen Spirit Guides & Engeln in Verbindung trittst & kommunizierst

Blog: 13 Zeichen der Engel - Wie Engel uns führen & begleiten

Meditation: Metta-Herzensgüte-Meditation: Mögest du glücklich sein

Das Geheimnis von Shambhala: 11 Schritte um deine Schwingung zu erhöhen

Bücher & Orakelkarten*: Spirituelle & kreative Bücher, EngelOrakel, Achtsamkeit & Gesundheit 


Einladung zum GODDESS Awakening-Circle »NEUE ERDE« im Juli

Der Goddess Awakening-Circle ist ein Kreis von erwachenden Frauen, die bereit sind ihre innere Göttinnen-Kraft & spirituellen Fähigkeiten noch mehr zu erwecken & zu verkörpern. Dieser energetische Kreis, der von der Geistigen Welt, den Göttinnen & den Erzengeln mit Healing Frequency (transformierenden Schwingungen) unterstützt wird, findet rund um den Vollmond statt. Ich lade dich ganz herzlich zum mehrtägigen, abendlichen Energie-Retreat & virtuellen Meditations-Circle ein: vom 3. bis 7. Juli 2020. Die Qualität ist diesmal NEUE ERDE:

Am 5. Juli 2020 werden wir wieder in die kraftvolle Energie der Vollmondin eintauchen, und ich freue mich unendlich dich hiermit herzlich einzuladen:

Der GODDESS Awakening-Circle »NEUE ERDE« findet statt vom

3. - 7. Juli 2020

Wie sieht für dich die NEUE ERDE aus? Bist du bereit alle Einschränkungen hinter dir zu lassen und beschwingt die NEUE ERDE mitzuschöpfen? 2020 ist ein extrem intensives, aufrüttelndes & kreatives Jahr. Entfessle immer mehr deine schöpferische Kraft und gehe deiner Vision entgegen.

SARASWATI, die indische Göttin der schönen Künste & der Kreativität, OSTARA, die Göttin der Fruchtbarkeit & des Frühlings, und VESTA, die römische Feuergöttin von Heim & Herd unterstützen uns bei unserem Schöpferischen Prozess der NEUEN ERDE und bringen unser volles weibliches Potenzial zur Entfaltung:

»Lass die Quelle deiner Kreativität unaufhörlich sprudeln. Bringe dich künstlerisch zum Ausdruck. Erfreue dich an deiner grenzenlosen, schöpferischen Kraft!« gibt uns SARASWATI mit auf den Weg.

Ich freue mich sehr, wenn du dabei bist.

Weitere Informationen & Anmeldung.


Hast du deine Berufung schon gefunden? Wie stehst du zur Selbstliebe? Und bist du bereits in Verbindung mit den Engeln? Dominik und ich freuen uns sehr über deinen Kommentar.

Lebe liebevoll, wild & kreativ!

unterschrift_stefanie


Bist du bereit liebevoll, wild & kreativ zu leben?

wallpaper_engelpost

* Pflichtfeld


Dein persönliches EngelCoaching

Finde & lebe deine Berufung: Fühlt sich deine Arbeit leer & sinnlos an? Hast du das lähmende Gefühl auf der Stelle zu treten?

Mit der Unterstützung von Erzengel Michael erkennst du deine Lebensaufgabe und kannst die nächsten Schritte in deiner Karriere & deinem Leben angehen. Er hilft dir auch den Mut aufzubringen für einen Jobwechsel oder dein eigenes Business zu planen.

Erkennst du dich wieder? Wenn du dich endlich glücklicher, freier, selbstsicherer fühlen und deine Berufung leben möchtest, buche jetzt online dein EngelCoaching: Ich freue mich auf dich.


*) Notiz & Danke

Einige der Links / Empfehlungen sind sog. Affiliate-Links: Wenn du einen Artikel über diese Links kaufst, erhalte ich eine kleine Provision, ohne dass für dich Mehrkosten entstehen. Du kannst dir sicher sein, dass ich nur Empfehlungen ausspreche, wenn ich wirklich vom Buch / Produkt überzeugt bin! Und ich danke dir von Herzen.

Folge uns Stefanie Marquetant:

SpiritualArtist & EngelCoach

Als EngelCoach & SpiritualArtist begleite ich Menschen dabei ihre Berufung zu entdecken & ihre Kreativität zu entfalten: Lebe liebevoll, wild & kreativ!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.