Was haben Rückenschmerzen mit dem Höheren Selbst zu tun? Gespräch mit Roland Masin inkl. Aufrichtungs-Übung

Roland Masin: Rückenschmerzen und Höheres Selbst

Roland Masin ist energetische Heiler & Bewusstseinscoach mit Spezialgebiet energetische Wirbelsäulenaufrichtung. Wir erfahren im Shine_your_light Gespräch u.a. was Rückenschmerzen mit dem Höheren Selbst zu tun haben. Was Energie-Blockaden sind und wie sie entstehen. Und wie diese auch wieder gelöscht werden können, um unsere Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Ganz viel Spass & Inspiration.

Aloha & herzlich willkommen in der Shine_your_light Lounge! Du bekommst hier Unterstützung auf deinem Weg des Erwachens, Inspirationen um dich an deine Berufung zu erinnern, dein volles Potenzial zu entfalten & deine Kreativität zu leben: Lebe liebevoll, wild & kreativ!

Ich freue mich unendlich hier für dich ein weiteres inspirierendes »Shine_your_light«✨😇 Gespräch zu veröffentlichen:

Mit Roland Masin - Energetischer Heiler, Bewusstseinscoach - spreche ich über:
- Was Rückenschmerzen mit dem Höheren Selbst zu tun haben
- Was Energie-Blockaden sind und wie sie entstehen

- Wie wichtig eine aufgerichtete Wirbelsäule ist
- Warum die Wirbelsäule ein energetischer & körperlicher Speicher ist und wie dieser gelöscht werden kann

 

Ich lade dich ein, dir Zeit zu nehmen, dir dein Lieblingsgetränk zu holen, dein Herz zu öffnen und das inspirierende Gespräch mit Roland Masin zu geniessen...

Was Rückenschmerzen & -probleme mit deinem Höheren Selbst zu tun haben

Wer kennt das nicht: Es zwickt im unteren Rücken, zwischen den Schulterblättern, oder die Schulter und der Nacken schmerzen. Oft gipfelt das in einem unschönen Hexenschuss oder sehr schmerzhafter Migräne.

Das ist doch normal, denkst du, und machst weiter.

Nein, normal ist das nicht: Denn unser Körper hat enorme SelbstheiluNGskräfte und sollte jederzeit gesund, fit und flexibel sein.

Wenn sich Schmerzen & Symptome zeigen, sind dies Alarmsignale des Körpers, dass schon eine gewisse Zeit etwas nicht stimmt: Dass wir uns zu wenig bewegen oder zuviel in gekrümmt sitzender Haltung auf den Bildschirm starren. Dass wir zu wenig lachen und vielleicht auch das Falsche essen & trinken.

Zudem speichern sich im Körper - vor allem in der Wirbelsäule - Altlasten, Ahnenthemen, Traumata etc. ab. So sagt der energetische Heiler Roland Masin. Rolands Spezielgebiet ist die energetische Wirbelsäulen-Aufrichtung und Atlas-Korrektur.

Wenn du mehr über die Zusammenhänge zwischen Wirbelsäule, energetischen Blockaden, deren Löschung und deinem Höheren Selbst erfahren möchtest, schau dir jetzt das Shine_your_light Gespräch mit Roland an.

Schau dir jetzt das Gespräch an & mache die kurze Aufrichtungs-Übung mit!

Danke von Herzen, lieber Roland, für deine Zeit, deine profunden Einsichten in die Zusammenhänge von Körper & Energie und die lichtvolle Aufrichtungs-Übung!


Roland Masin

Roland Masin

Energetischer Heiler, Bewusstseinscoach

Rolands Fachgebiet ist u.a. die Energetische Wirbelsäulenaufrichtung & Atlas-Korrektur:
Website https://metazentrierung.de

Ressourcen

🌸 GODDESS Awakening-Circle: Divine Feminine Empowerment Membership & Community
🌀 Lichtportal-Meditationen im Shop

🌸 Weitere Bücher & Orakelkarten, die ich dir gerne ans Herz lege: Spirituelle & kreative Bücher, EngelOrakel, Achtsamkeit & Gesundheit 


Herzliche Einladung zum GODDESS Awakening-Circle

Deine innere Göttin ist der weiblichste, kraftvollste & zugleich sanfteste Anteil in dir. Erwecke sie jetzt!

Der GODDESS Awakening-Circle ist eine Community & Membership von erwachenden Frauen, die bereit sind ihre innere Göttinnen-Kraft & spirituellen Fähigkeiten (noch bewusster) zu erwecken und zu leben - auch im Alltag. Dies bedeutet DIVINE FEMININE EMPOWERMENT! Dieser energetische Circle wird von der Geistigen Welt & den Göttinnen mit Healing Frequency & Licht-Codes unterstützt: Innerhalb der Community finden rund um den Voll- & Neumond virtuelle Circle-Treffen, Live-Channelings & Online-Events statt.

Ich lade dich sehr gerne ein, Teil dieser kraftvollen, inspirierenden & segensreichen Community von herzzentrierten Frauen zu sein.

Weitere Informationen & Anmeldung zum GODDESS Awakening-Circle Membership. Oder direkt zur Abo-Buchung.

Und ab sofort besteht die Möglichkeit für einen Monat in den GODDESS Awakening-Circle reinzuschnuppern (Schnupper-Monat)!

!!! Der nächste Vollmond-Tempel (virtuelles Treffen an 3 Tagen um den Vollmond inkl. 1 LIVE Channeling via Zoom am Vollmond-Abend) im GODDESS Awakening-Circle findet vom 12.-14. Juli 2022 statt !!!

Ich freue mich unendlich, dich in unserem kraftvollen, inspirierenden & segensreichen Circle von herzzentrierten Frauen zu begrüssen.


Wie gefällt dir das Gespräch und vor allem auch die Aufrichtungs-Übung? Roland und ich freuen uns über deinen Kommentar.

Lebe liebevoll, wild & kreativ!

unterschrift_stefanie


Bist du bereit liebevoll, wild & kreativ zu leben?

wallpaper_engelpost

* Pflichtfeld


Dein persönliches EngelCoaching

Finde & lebe deine Berufung: Fühlt sich deine Arbeit leer & sinnlos an? Hast du das lähmende Gefühl auf der Stelle zu treten?

Mit der Unterstützung von Erzengel Michael erkennst du deine Lebensaufgabe und kannst die nächsten Schritte in deiner Karriere & deinem Leben angehen. Er hilft dir auch den Mut aufzubringen für einen Jobwechsel oder dein eigenes Business zu planen.

Erkennst du dich wieder? Wenn du dich endlich glücklicher, freier, selbstsicherer fühlen und deine Berufung leben möchtest, buche jetzt online dein EngelCoaching: Ich freue mich auf dich.

Folge uns Stefanie Marquetant:

SpiritualArtist & AwakeningCoach

Als SpiritualArtist & AwakeningCoach begleite ich dich dabei dein wahres Potenzial & deine Berufung zu leben und deine Kreativität zu entfalten: Lebe liebevoll, wild & kreativ!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.