Was du schon immer über mich wissen wolltest…

Aloha, ich bin Stefanie und ich freue mich, dass du den Weg zu mir gefunden hast. Das ist kein Zufall, denn ich begleite als SpiritualArtist & EngelCoach (hauptsächlich) Frauen auf ihrem Weg, ihre innerste Berufung zu leben und ihre weibliche Power und ihre Kreativität zu entfalten und zu leben: Mit gechannelten & energetisch wirksamen Bildern, EngelCoachings, Channelings und Online-Retreats. Damit sie sich ein rundum (sinn)erfülltes Leben kreieren können. »Lebe liebevoll, wild & kreativ!« ist mein Motto.

…die offizielle Version

Stefanie Marquetant ist SpiritualArtist & EngelCoach.

Die diplomierte Innenarchitektin ist seit frühester Jugend kreativ tätig. Mittlerweile arbeitet sie mit Vorliebe als SpiritualArtist für intuitives und energetisches Malen und Entwicklung von SoulSignets: Sie kreiert energetische Collagen und individuelle SeelenBilder, die mit der Energie der Erzengel aufgeladen sind. Ihre »SoulSignets« geben Unternehmen und Dienstleistungen die professionelle Aussenwirkung und sind energetisch wirksam.

Stefanie Marquetant channelt Botschaften der Erzengel sowie Meditationen und Lichtübungen, die die Selbstheilungskräfte aktivieren und die Schwingung erhöhen.

Als EngelCoach begleitet sie Menschen liebevoll dabei ihr Potenzial und Kreativität zu entfalten, ihre Berufung zu finden und sich ein Sinn-erfülltes Leben zu kreieren.

 

»sei ganengelzitatz du selbst. bleib in deiner mitte. lass dich von nichts und niemandem davon ablenken, was dir gut tut. du bist licht & liebe. geliebtes wesen, du bist vollkommen, genauso, wie du bist.« (erzengel jophiel)

 

 

…und meine Geschichte dahinter: Der Unterschied zwischen Beruf & Berufung

 

StefanieMarquetant_hund

Nach Studium (Innenarchitektur) und erstem Job (Webdesign) gingen einige Jahre ins Land, bis sich mir irgendwann im beruflichen Hamsterrad die Frage aufdrängte: »Warum mache ich das hier alles? Es ist nicht meins, ich fühle es nicht!« Das war der Anfang vom Ende (meiner Zeit als Angestellte) und der wunderbare Beginn meiner freiberuflichen Tätigkeit.

2010 habe ich mich nach einer intensiven Yogalehrerausbildung selbständig gemacht mit der Verbindung von Malerei & Yoga. Damals noch in Stuttgart habe ich schon intuitive Bilder gemalt, ausgestellt & verkauft, kleine Hausaltare kreiert und mit Begeisterung Yogaklassen (»Balance after work«, »Businessyoga«) unterrichtet. Daraus haben sich dann Yoga- und Malworkshops entwickelt (Detox-Yoga, »All-you-need-is-love«-Malworkshops, »Sundowner Yoga in the City« etc.).

 

Plötzlich spirituell?!?

 

Nachdem ich im Januar 2012 den (für mich sehr erhellenden) MFL® Morphisches Feld Lesen Workshop besucht hatte, gingen mein Leben und meine Arbeit in eine völlig neue Richtung. Ich musste einfach nach München umziehen und habe mir hier 2012 eine Auszeit gegönnt, um mich persönlich zu entfalten. Das hat natürlich auch meine Berufung und mein Wirken nachhaltig beeinflusst.

In diesem Blopost erfährst du, wie die Engel in mein Leben kamen.

Mittlerweile begleite ich (hauptsächlich) Frauen (aber natürlich auch Männer) dabei ihr Potenzial zu entfalten, ihre eigene Kreativität und ihren Ausdruck zu entdecken und ihre Berufung zu leben. Meist sind das Menschen, die mitten im Leben und auf der Karriereleiter schon ziemlich weit oben stehen, aber irgendwann feststellen, dass sich ihre Arbeit und ihr Leben wenig sinnvoll anfühlen. Sie befinden sich gerade an einer Weggabelung und sind oft noch unklar, wie ihr Leben weiter gehen soll. Denn alles, was ihnen bisher wichtig war, gerät plötzlich ins Wanken oder fühlt sich nicht mehr richtig an.

 

Sinn-erfüllung oder nicht?

 

Ich selbst hatte 2008 genau dieses Gefühl: Ich war als kreative Projektleiterin in der Kommunikationsabteilung eines grossen deutschen Versicherungsunternehmens tätig. Habe neue Imagekampganen konzipiert und in Zusammenarbeit mit Agenturen umgesetzt, war verantwortlich für Messeauftritte, Vermietungswerbung und Internetprojekte etc.

Als ich eines schönen Tages nach einem sehr arbeitsintensiven Jahr im Herbst auf dem supercoolen Messestand hinaufblickte (zum sehr abgespaceten Dach des Standes) und bei mir dachte: »So, das ist alles deine Arbeit, dein Verdienst (wohlgemerkt: Kunden, Kollegen und Geschäftsführung waren hellauf begeistert!), aber ich FÜHLE es nicht. Es ist nicht MEINS.« Mit diesem Gedanken muss ich wohl im Universum einigen Aufruhr verursacht haben, denn ein knappes Jahr später war ich nach einer betriebsbedingten Kündigung meinen »sicheren« Job los.

 

Warum? Weil ich nicht anders kann.

 

Ich habe mich bewusst dafür entschieden, das zu tun, was ich mache. Nämlich Menschen zu begleiten und damit »Heilarbeit« zu leisten, einerseits auf kreative Art & Weise (bei der ich mich selber auch ausleben darf) und andererseits mit energetischen Methoden wie z.B. den EngelCoachings oder Meditationen & Transformations-Sessions.

Ich bringe Menschen auf den »Weg des Lichtes«. Oder besser gesagt, ich bestätige ihnen oft nur, was sie selber längst schon wissen: Nämlich, dass sie in ihrem Leben eine spirituelle Richtung einschlagen wollen und auch dürfen. Denn jedes Leben ist dazu angelegt einen »Sinn« zu haben. Wie auch immer der ausfallen mag, ist eine sehr persönliche Sache. Es braucht nur einen kleinen Schubs und vor allem die eigene Erlaubnis dafür.

Ich hätte mich auch gar nicht anders entscheiden können. Du kennst das sicher auch: Du weisst einfach, was du tun MUSST! Weil du ein so sicheres, warmes und gutes Gefühl (= Intuition) hast.

 

Malen. Und Malen & Malen

 

StefanieMarquetant_flussSchon als Kind war ich kreativ, ich habe für meine Barbie-Puppen Kleider gehäkelt und genäht und Möbel gebaut. Als Teenager habe ich Schmuck gebastelt und dabei meine ersten Erfahrungen als »selbständige Unternehmerin« gesammelt: Auf dem Strassenfest meiner Heimatstadt habe ich selbstentworfene Ohrringe verkauft. Die waren damals der Renner!

Heute bin ich glücklich, wenn ich male. Und es fehlt mir definitiv, wenn ich es länger nicht tue. Am liebsten würde ich noch viel mehr malen und gestalten. Es macht mich glücklich, wenn ich ein Seelenbild oder ein energetisches Logo kreiert habe und es meine KundInnen inspiriert. Das ist zutiefst erfüllend!

Und so kann ich heute voller Begeisterung sagen:

 

»Als SpiritualArtist und EngelCoach begleite ich Frauen dabei ihre innerste Berufung zu finden & ihre Kreativität zu entfalten für ein rundum (sinn)erfülltes Leben & Business. Mit Leichtigkeit, Freude & Liebe.«

 

Was macht dich glücklich, was erfüllt dich? Ich freue mich von dir zu hören und zu lesen…

Lebe liebevoll, wild & kreativ!
Von Herzen, deine

unterschrift_stefanie

 


Bist du bereit liebevoll, wild & kreativ zu leben?

wallpaper_engelpost

* Pflichtfeld


Dein persönliches EngelCoaching

Finde & lebe deine Berufung: Fühlt sich deine Arbeit leer & sinnlos an? Hast du das lähmende Gefühl auf der Stelle zu treten?

Mit der Unterstützung von Erzengel Michael erkennst du deine Lebensaufgabe und kannst die nächsten Schritte in deiner Karriere & deinem Leben angehen. Er hilft dir auch den Mut aufzubringen für einen Jobwechsel oder dein eigenes Business zu planen.

Erkennst du dich wieder? Wenn du dich endlich glücklicher, freier, selbstsicherer fühlen und deine Berufung leben möchtest, buche jetzt online dein EngelCoaching: Ich freue mich auf dich.

5 Antworten

  1. Angelina Marchese

    Hallo ich habe am 20. November. Eine Überweisung getätigt für eine 1:1 Session und noch keinen Terminbestätigung erhalten.
    Er sollte in den nächsten Tagen sein.
    Mein Name ist Angelina Marchese

  2. Fritz Löffel

    Liebe Stefanie,
    Dein Video über die 5 Phasen des spirituellen Erwachens ist aufschlussreich und authentisch. Mir hat es gut gefallen, weil es sich angenehm abhebt von vielen anderen, oft überzogenen und schwärmerischen, Beiträgen. Herzlichen Glückwunsch!

  3. Carmen

    Hallo Stefanie!
    Wohne seid 3 Jahren in München.
    Suche dringend Menschen wo ich mit reden kann.
    Meine Kinder sind groß und leben in Köln.
    So…jetzt zu mir ….54 Jahre jung,neue Lebensgemeinschaft mit einem neuen Mann.
    Ich bin Ausgebildet worden in Reiki, 1bis3 Meistergrad keinen Lehrer.Buchstabenkurs,Engelkurs. Sehe seid Tagen nur noch dopel Zahlen. Ich weiß das bei mir eine veränderung stad findet bekomme keine richtige Antworten. Könntes du mir bitte helfen.

    Mit freunlichen grüßen
    Carmen Häp
    Tel 089 74545527

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert