New ArtWork: »Love, Peace & Happiness« & Engel-Neumond-Ritual

Eingetragen bei: Meditation, Ritual | 2

Mermaid Mixed Media Stefanie Marquetant

 

Was haben neue Bilder* mit dem Neumond zu tun? Nun, die Energie des Neumonds ist ideal dafür, neue Projekte zu beginnen, dich für neue Möglichkeiten & Kooperationen zu öffnen oder auch auf eine Reise zu starten. Alles ist möglich!

 

Die Neumond-Energie unterstützt dich dabei, alles in dein Leben einzuladen, was du zukünftig darin haben möchtest: Z.B. explizit die Fülle, die materielle Fülle und die Fülle an Gesundheit, Lebendsfreude, Spaß, Heilung und Transformation. Und eine Fülle an Zeit für dich selber, eine Fülle an respektvollen & lebensfrohen Menschen, eine Fülle an Ideen & Umsetzungsfreude. Eine erfüllende Parterschaft: Was auch immer für dich jetzt passend ist, lade es heute Abend in dein Leben ein.

Zusätzlich sagen uns die Engel, dass wir einen balancierten Ausgleich herzustellen können zwischen Geben & Annehmen. Stelle dir dies als eine Art Energiekreislauf vor, indem du dein Herz öffnest und aus deinem Herzen heraus Liebe strömen lässt. Du gibst Liebe nach Außen, und atmest auch mit dem Einantmen Liebe wieder ein und nimmst sie an. Sieh diesen Energiekreislauf, den du dir bildlich z.B. als Farbe vorstellen kannst, zuerst in deinem Inneren, bevor du ihn nach außen strahlen lässt. Atme also zuerst deine Liebe ein und lasse sie fließen. Probiere das einfach in der nächsten Zeit aus, so oft du magst.

Und lass uns gemeinsam das Ritual feiern:

 

Mit diesem Neumond-Ritual lädst du alles in dein Leben ein, was du möchtest

Halte ein Blatt Papier und einen Stift bereit und - wenn du möchtest - Räucherstäbchen und eine Kerze.

Nimm dir Zeit, ziehe dich an einen ungestörten Ort zurück, zünde die Kerze und Räucherstäbchen an (mit der Kerze lädst du die Engel bewusst zum Ritual ein und das Räucherstäbchen klärt die Raumenergie).

Setze dich bequem hin, schließe kurz deine Augen, entspanne dich und atme einige Mal tief in deinen Bauch hinein und langsam wieder aus.

 

 

Erzengel Uriel begleitet dich beim Ritual

 

Engelbotschaft August 2015 Erzengel UrielFrage dich bzw. dein Herz nun, was du gerne in dein Leben einladen möchtest. Warte einfach entspannt ab, was dir in den Sinn kommt, welche Sehnsüchte oder Wünsche oder Visionen von deinem Leben sich dir zeigen. Vielleicht weißt du auch schon ganz genau, was du dir wünschst. Lass dich trotzdem inspirieren...

Schreibe deine Wünsche auf. Und höre auf dein Gefühl, schreibe nur auf, was sich wirklich wirklich gut & hell anfühlt.

Bitte achte auf eine positive Formulierung in der Gegenwartsform und danke bereits jetzt schon dafür, dass dein Wunsch bereits eingetreten ist. Z.B.: »Danke, dass sich meine Gesundheit von Tag zu Tag verbessert.«

Formuliere die Wünsche so detailliert, wie du magst.

Wenn du das Gefühl hast, alles aufgeschrieben zu haben, lehne dich zurück und atme entspannt.

 

Geh dann in dein Herz, spüre dort die Energie von Liebe als ein warmes & einladendes Gefühl. Lade nun dein Blatt bzw. deine Wünsche & Visionen mit positiver (Liebes-)Energie aus deinem Herzen auf. Stelle dir dazu vor, dass rosafarbenes Licht aus deinem Herzen auf und um das Blatt herum fließt und in eine rosa Wolke einhüllt. Und gib alles nun ans Universum ab, bitte ggf. Erzengel Uriel als Botschafter zu fungieren. Das Blatt Papier legst du nun an einen Ort, an dem es gut aufgehoben ist, z.B. zusammen gefaltet auf deinen Hausaltar oder in dein »Schatzkästchen«. Und sei dir sicher, dass deine Wünsche bereits in Erfüllung gebracht sind.

 

Ich wünsche dir alles Liebe und einen wundervollen Neumond.

Lebe liebevoll, wild & kreativ!

unterschrift_stefanie

 

 

Bist du bereit liebevoll, wild & kreativ zu leben?

Bist du bereit, deine Berufung wiederzuentdecken, dein Potenzial & deine Kreativität zu entfalten?
Dann abonniere den Newsletter »EngelPost« und erhalte regelmäßig kostenfreie Inspirationen, Meditationen und Impulse für dein rundum erfülltes & kreatives Leben.


 

*) Von der Muse geküsst

In der letzten Zeit hat mich die Muse oft und intensiv geküsst 😉 Und ich hab festgestellt: ohne kreatives Wirken fehlt mir eindeutig was! Genauer ausgedrückt, ich möchte in Zukunft noch viel öfter intuitive & energetische Bilder kreieren. Und ich wünsche mir ein KreativStudio, in dem ich die Werke auch mal ausgebreitet liegen lassen kann... Am liebsten natürlich im warmen Klima am Meer 🙂

Alles wird sich finden... In der Zwischenzeit kannst du meine (neuen) Arbeiten »Manifesto Love, Peace & Happiness« auf REDBUBBLE z.B. als Postkarten & Art Prints erwerben und natürlich die Originale in meiner »SpiritualArt Galerie«.

 

Falls du noch Steine aus deinem Weg räumen möchtest: Dein persönliches EngelCoaching

Komme in deine Selbstliebe. Erhöhe deinen Selbstwert: Zeichnen sich in deinen Beziehungen, deinem Leben und deinem Job immer wieder die gleichen Muster ab? Fehlt es dir an Selbstsicherheit & Selbstliebe?

Mit der Unterstützung von Erzengel Jophiel erkennst du deine alten Muster, die deinen Selbstwert niedrig halten und dir den Weg zur Selbstliebe blockieren. Du entrümpelst dein Leben und wirfst alte Glaubenssätze / Muster / Blockaden / Familienthemen über Bord, um endlich unbeschwert durchs Leben zu tanzen.

Erkennst du dich wieder? Wenn du endlich glücklicher, freier, selbstsicherer fühlen oder endlich deine Berufung erkennen möchtest, dann buche jetzt dein EngelCoaching. Ich freue mich auf dich.

 

 

 

Verfolgen Stefanie Marquetant:

SpiritualArtist & EngelCoach

Als EngelCoach & SpiritualArtist begleite ich Menschen dabei ihre Berufung zu leben & ihre Kreativität zu entfalten: Lebe liebevoll, wild & kreativ!

2 Antworten

  1. Liebe Stefanie,
    dafür werde ich mir heute Zeit nehmen, danke dir!
    Liebe Grüße
    Gabi

Hinterlasse einen Kommentar