Neumond-EngelRitual: Lade Neues in dein Leben ein

Eingetragen bei: Ritual | 0

neumondHeute am 14. August ist ein wundervoller Neumond, dessen Energie du unbedingt nutzen solltes, um Neues & Wundervolles in dein Leben einzuladen.

 

Dieses Ritual kannst du übrigens an jedem Neumond machen, denn dann ist die Energie besonders geeignet neue Schrittte zu begleiten.

Ich habs ja nicht so mit Astrologie (soll heißen: ich glaube schon dran, bin aber nicht sehr bewandert), doch ist gerade dieser Neumond mit dem Zusammenspiel von Jupiter, Venus und Uranus ideal, um die Liebe auf allen Ebenen zu stärken.

 

Mit diesem Ritual lädst du alles in dein Leben ein, was du möchtest

 

Halte ein Blatt Papier und einen Stift bereit und - wenn du möchtest - Räucherstäbchen und eine Kerze.

Nimm dir Zeit, ziehe dich an einen ungestörten Ort zurück, zünde die Kerze und Räucherstäbchen an (mit der Kerze lädst du die Engel bewusst zum Ritual ein und das Räucherstäbchen klärt die Raumenergie).

Setze dich bequem hin, schließe kurz deine Augen, entspanne dich und atme einige Mal tief in deinen Bauch hinein und langsam wieder aus.

 

Engelbotschaft August 2015 Erzengel UrielWenn es sich für dich stimmig anfühlt, bitte Erzengel Uriel, dich beim Ritual zu begleiten.

Frage dich bzw. dein Herz nun, was du gerne in dein Leben einladen möchtest. Warte einfach entspannt ab, was dir in den Sinn kommt, welche Sehnsüchte oder Wünsche oder Visionen von deinem Leben sich dir zeigen. Vielleicht weißt, du auch schon ganz genau, was du dir wünschst. Lass dich trotzdem inspirieren...

Schreibe deine Wünsche auf. Und höre auf dein Gefühl, schreibe nur auf, was sich wirklich wirklich gut & hell anfühlt.

Bitte achte auf eine positive Formulierung in der Gegenwartsform und danke bereits jetzt schon dafür, dass dein Wunsch bereits eingetreten ist. Z.B.: »Danke, dass sich meine Gesundheit von Tag zu Tag verbessert.«

Formuliere die Wünsche so detailiiert, wie du magst.

Wenn du das Gefühl hast, alles aufgeschrieben zu haben, lehne dich zurück und atme entspannt.

Geh dann in dein Herz, spüre dort die Energie von Liebe als ein warmes & einladendes Gefühl. Lade nun dein Blatt bzw. deine Wünsche & Visionen mit positiver (Liebes-)Energie aus deinem Herzen auf. Stelle dir dazu vor, dass rosafarbenes Licht aus deinem herzen auf und um das Blatt herum fließt und in eine rosa Wolke einhüllt. Und gib alles nun ans Universum ab, bitte ggf. Erzengel Uriel als Botschafter zu fungieren. Das Blatt Papier legst du nun an einen Ort, an dem es gut aufgehoben ist, z.B. zusammen gefaltet auf deinen Hausaltar oder in dein »Schatzkästchen«. Und sei dir sicher, dass deine Wünsche bereits in Erfüllung gebracht sind.

 

Ich wünsche dir alles Liebe und einen wundervollen Neumond.

Sei ein Licht! Lebe liebevoll, wild & kreativ!

unterschrift_stefanie

 

 

 

Bist du bereit liebevoll, wild & kreativ zu leben?

Bist du bereit, deine Berufung wiederzuentdecken, dein Potenzial & deine Kreativität zu entfalten?
Abonniere den Newsletter »EngelPost« und erhalte regelmäßig kostenfreie Inspirationen, Meditationen und Impulse für dein rundum erfülltes & kreatives Leben.

Dein persönliches EngelCoaching

Finde & lebe deine Berufung: Fühlt sich deine Arbeit leer & sinnlos an? Hast du das lähmende Gefühl auf der Stelle zu treten?

Mit der Unterstützung von Erzengel Michael erkennst du deine Lebensaufgabe und kannst die nächsten Schritte in deiner Karriere & deinem Leben angehen. Er hilft dir auch den Mut aufzubringen für einen Jobwechsel oder dein eigenes Business zu planen.

Erkennst du dich wieder? Wenn du dich endlich glücklicher, freier, selbstsicherer fühlen und deine Berufung leben möchtest, buche jetzt dein EngelCoaching: Sende mir eine Email mit deiner Terminanfrage. Ich freue mich auf dich.

 

 

Verfolgen Stefanie Marquetant:

SpiritualArtist & EngelCoach

Als EngelCoach & SpiritualArtist begleite ich Menschen dabei ihre Berufung zu leben & ihre Kreativität zu entfalten: Lebe liebevoll, wild & kreativ!

Hinterlasse einen Kommentar