Wie ein EngelCoaching dein Leben & Business bereichern kann

Eingetragen bei: Berufung, EngelCoaching | 6

Himmlische Kommunikation

wie ein engelcoaching dein leben bereichertWie funktioniert ein EngelCoaching? Was bringt es mir? Welche Fragen soll ich stellen? Legst du Karten?

 

EngelCoaching

Viele Fragen, hier die Antworten: Eine EngelSession ist ein »Gespräch« mit der geistigen Welt, mit den Engeln oder auch mit deinem Höheren Selbst. Und nein, ich lege keine Karten. Hin und wieder ziehe ich eine Engelkarte vor einer Sitzung, aber das ist nicht die Regel.

Eine EngelCoaching kann damit beginnen, gezielte Fragen zu (Lebens)Themen zu stellen und die passenden Antworten zu bekommen. Oft kommen auch direkt schon zu Beginn die Anweisungen, Altes zu lösen. Dann können Blockaden und Muster mithilfe der Engel(-Energie) bzw. energetischer Methoden transformiert werden. Es passiert genau das, was dir in diesem Augenblick nützt und dich unterstützt.
 
Vor der jeweiligen Session öffne ich einen heiligen Raum, bringe mich in eine meditative Stimmung. Und bitte die geistige Welt bzw. die Engel um Unterstützung. Im Grunde kann jede/r mit den Engeln sprechen, wir sind nur oft so im Außen und unseren Dramen gefangen, dass wir die Stimmen der Engel nicht hören können oder wollen. Und ich bin dann eben das Medium - oder bildlich gesprochen: das »rote Telefon / der Draht nach oben«.

 

Welche Fragen bringen mir Klarheit?

Fragen kannst du im Grunde alles: Privates & Berufliches, Situationen & Gefühle, die dich beschäftigen, stören oder dich negativ beeinflussen. Ja präziser du deine Fragen formulieren kannst, desto eindeutiger sind die Antworten. Oft ist das Finden der richtigen Frage schon Teil des Coachings 😉

 

Vor Kurzem z.B. hatte ich ein Telefon-Coaching mit einer Kundin*, die - nach eigenen Angaben - eine tiefe Traurigkeit fühlte, an die sie nicht ran kam. Sie beschrieb dieses Gefühl als »gedeckelt«. Wir haben dann die Ursachen für die Traurigkeit aufgedeckt und mithilfe der Engel behutsam aufgelöst.

Manchmal benötigt es noch weitere Schritte, um die Ursachen gänzlich aufzulösen. Es ist im Prinzip wie eine Zwiebel: Bei einigen Blockaden löst man Schicht um Schicht ab und auf. Oft genügt aber auch schon das Beleuchten eines Themas, um es nachhaltig aufzulösen. Das hängt einfach vom jeweiligen Thema ab und wie lange es schon besteht. Im Falle meiner Klientin war es eine sehr heilsame Sitzung, bei der ihr die Engel eine kleine Hausaufgabe mitgegeben haben (Lichtübung), die sie möglichst täglich visualisieren darf und auch eine Achtsamkeitsübung für den Alltag.

Erfahrungsgemäß stellen die KundInnen einfach nur Fragen, die sie beschäftigen und die geistige Welt gibt die Antworten. Von Fall zu Fall können aber auch schon bei der ersten Session Themen und Blockaden aufgelöst werden. Das ist sehr individuell und im Vorfeld weiß ich selten, was in einer Sitzung passieren wird. Aber du kannst dir sicher sein, dass du nur die Antworten erhältst, die dein System verkraften kann. Und es werden auch nur die Muster aufgelöst bzw. die Themen ans Licht geholt, die jetzt »dran sind«. Es kann auch sein, dass du auf bestimmte Fragen (noch) keine Antworten bekommst, weil einfach die Zeit dafür noch nicht reif ist. Auch das darf dann so sein.

In jedem Fall sind die Aussagen liebevoll und direkt und oft bekommst du auch kleine Aufgaben und Anleitungen, die dir im Alltag helfen.

 

Harmonie, Liebe, Leichtigkeit & Erfüllung in deinem Leben & Business

Vielleicht geht es dir wie meiner Kundin?

Oder du fühlst dich nicht wohl in deiner Haut, weißt aber nicht genau warum? Du stellst fest, dass du in bestimmten Situationen immer gleich reagierst und dich dabei schlecht fühlst.

Zeichnen sich in Beziehungen (ob in deiner Partnerschaft oder deiner Familie) immer wieder die gleichen Muster ab? Hast du immer wieder die gleichen körperlichen Symptome?
Kurz: Du wünschst dir mehr Harmonie, Liebe, Leichtigkeit & Erfüllung in deinem Leben?

 

Doch nicht nur für dein Privatleben, auch für deine Karriere & dein Business geben die Engel hilfreiche Anstöße, wie das Beispiel eines weiteren EngelCoachings zeigt: Die sehr erfolgreiche Finanz-Expertin und Managerin hatte in letzter Zeit immer wieder das Gefühl ihre Arbeit mache wenig Sinn. Das (viele) Geld, das sie verdiente, war hilfreich, aber die Arbeit erfüllte sie nicht (mehr). Die Antwort kam prompt: Sie solle ihr über die Jahre erworbenes wirtschaftliches Know-How für soziale Projekte / ein sozial-orientiertes Unternehmen einsetzen. Und da gab sie zu, dass sie schon eine Ahnung hatte, was dieses Projekt sein könnte. Sie hatte sich einfach nicht getraut, die gewohnten Pfade zu verlassen und einen neuen Weg zu gehen...

 

Stößt du im Job immer wieder an die gleichen Grenzen? Läuft deine Selbständigkeit nicht so, wie du es dir wünschst? Möchtest du deine Arbeit »sinn-erfüllter« gestalten & deine Berufung leben?

Dann ist es an der Zeit, die Engel um Unterstützung zu bitten (Terminabsprache & Energieausgleich).

Falls du dein Gefühl oder die Situation, in der du dich gerade befindest, nicht benennen kannst, besteht auch die Möglichkeit nach deinem »nächsten Entwicklungsschritt« zu fragen. Sei gespannt & freue dich auf die Antwort!

 

Der Blick in die Zukunft

Ein EngelCoaching ist keine Zukunftsaussage. Die Antworten beziehen sich auf die momentanen Umstände, Situationen, Muster, Blockaden etc. Natürlich können Fragen die Zukunft betreffend beantwortet werden. Allerdings kann die Aussage schon morgen hinfällig sein, weil sich eine »Variable in der Gleichung« geändert hat. Also sind Zukunftsaussagen ohne Gewähr.

Auch habe ich in den letzten Monaten festgestellt, dass die Antworten die Zukunft betreffend immer weniger detailliert oder manchmal sogar »nebulös« waren. Auf meine Frage, warum die Antworten so unklar ausfielen, sagten mir die Engel, dass sich die Zukunft immer weniger festlegen lasse, weil wir immer mehr zu SchöpferInnen unseres eigenen Lebens werden - also haben wir unsere Zukunft in der Hand und sie steht nicht mehr in den Sternen 😉 Zudem sind die Energien auf der Erde und drumrum besonders intensiv und Vieles ist im Umbruch, sodass sich die Zukunft quasi sekündlich ändern kann.

 

Dein Herz kennt die Wahrheit

Bitte beachte unbedingt, dass die »letzte Instanz« immer dein Herz ist. Wenn du also eine Antwort oder eine Handlungsempfehlung erhältst, die sich total gegen dein Herzgefühl stellt, dann achte dein Herz und spüre genau hin. Entscheide dich in jedem Fall für dein Herz / Bauchgefühl. Lausche achtsam...!

 

Meine »mediale« Geschichte

Neugierig? Möchtest du gerne wissen, wie es dazu kam, dass ich nun spirituelle Künstlerin & EngelCoach bin oder besser ausgedrückt, wie die Engel in mein Leben kamen? Dann lies »Vorsicht Spiritualität... oder »Wie die Engelbotschaften zu mir kamen«.

 

Dein persönliches EngelCoaching

stefaniemarquetant_berufung

In der letzten Zeit haben sich drei Bereiche herauskristallisiert, zu denen meine KundInnen besonders häufig Fragen hatten. Deshalb habe ich meine EngelCoaching-Sessions darauf ausgerichtet.

 

1 | Finde & lebe deine Berufung

Fühlt sich deine Arbeit leer & sinnlos an? Hast du das lähmende Gefühl auf der Stelle zu treten?

Mit der Unterstützung von Erzengel Michael erkennst du deine Lebensaufgabe und kannst die nächsten Schritte in deiner Karriere & deinem Leben angehen. Er hilft dir auch den Mut aufzubringen für einen Jobwechsel oder dein eigenes Business zu planen.

 

2 | Komme in deine Selbstliebe. Erhöhe deinen Selbstwert

Zeichnen sich in deinen Beziehungen und deinem Leben immer wieder die gleichen Muster ab? Fehlt es dir an Selbstsicherheit & Selbstliebe?

Mit der Unterstützung von Erzengel Jophiel erkennst du deine alten Muster, die deinen Selbstwert niedrig halten und dir den Weg zur Selbstliebe blockieren. Du entrümpelst dein Leben und wirfst alte Glaubenssätze / Muster / Blockaden / Familienthemen über Bord, um endlich unbeschwert durchs Leben zu tanzen.

 

3 | Aktiviere deine Selbstheilungskräfte

Fühlst du dich wie ein Spielball auf den haushohen Wellen des Meeres statt entspannt im Fluss des Lebens zu schwimmen? Hast du immer wieder die gleichen körperlichen Symptome?

Mit der Unterstützung von Erzengel Raphael erkennst du eingefahrene Gewohnheiten, alte Muster und ggf. Familienthemen, die körperliche Symptome hervorrufen können. Gemeinsam lösen wir diese Muster und Blockaden auf und aktivieren deine Selbstheilungskräfte. Für ein entspanntes & freies Leben.

 

 

Erkennst du dich wieder? Wenn du endlich glücklicher, freier, selbstsicherer fühlen oder endlich deine Berufung erkennen möchtest, sende mir eine Email mit einer Terminanfrage für dein EngelCoaching. Ich freue mich auf dich.

 

Lebe liebevoll, wild & kreativ!

unterschrift_stefanie_

 

*) Name der KundInnen und Inhalte der Sitzungen werden in jedem Fall vertraulich behandelt. Die Beschreibung der Sessions ist beispielhaft. Bitte beachte auch den rechtlichen Hinweis.

 

 

Bist du bereit liebevoll, wild & kreativ zu leben?

Bist du bereit, deine Berufung wiederzuentdecken, dein Potenzial & deine Kreativität zu entfalten?
Dann abonniere den Newsletter »EngelPost« und erhalte regelmäßig kostenfreie Inspirationen, Meditationen und Impulse für dein rundum erfülltes & kreatives Leben.


 

 

 

Verfolgen Stefanie Marquetant:

SpiritualArtist & EngelCoach

Als EngelCoach & SpiritualArtist begleite ich Menschen dabei ihre Berufung zu leben & ihre Kreativität zu entfalten: Lebe liebevoll, wild & kreativ!

6 Antworten

  1. Wow, Stefanie, das klingt wunderbar. Wenn ich nicht bereits letztens mit Dir zusammen gearbeitet hätte würde ich es jetzt sofort tun.
    Viel Erfolg und Freude mit Deiner Arbeit wünsche ich Dir. Du wirst ganz vielen Menschen helfen können.
    Liebe Grüße, Andrea

    • Danke von <3, liebe Andrea.
      Und ich kann das Kompliment nur zurückgeben und dir gleichfalls viel Erfolg & Spaß zu wünschen bei dem, was du den Menschen zu geben hast!

      Alles Liebe,
      Stefanie

  2. Liebe Stefanie,
    danke für den Artikel. Klingt super spannend!

    Ich finde es wunderbar, wie du deine künstlerische Tätigkeit und Spiritualität in einem wunderbaren Biz vereinst! 🙂 BTW: Tolle Idee mit der Meditation! Und danke schon mal! 🙂
    Ich freu mich drauf noch viel mehr von dir zu lesen!

    Alles Liebe,
    Marina

    • Liebe Marina,

      ich danke dir von Herzen für deinen Kommentar!
      Ich freu mich, dass dir meine Arbeit gefällt und ich freue mich überhaupt, wenn ich die Menschen damit erreiche.

      Es ist so schön zu sehen, dass immer mehr Menschen den Weg des Lichts beschreiten.
      Und auch du bist mit deiner Arbeit eine wertvolle Begleiterin für alle, die auf dem Weg sind 🙂

      Ich habe auf deiner Homepage deine persönliche Geschichte ("über Marina") mit großem Interesse gelesen. So inspirierend!

      Alles Liebe,
      Stefanie

  3. Klasse Artikel, liebe Stefanie,

    und wirklich toll erklärt. Ja, so habe ich die geistige Welt auch schon oft erfahren. Man bekommt ganz deutliche Hinweise. Wenn du es hörst, dann weißt du meist, dass es richtig ist und dass du es eigentlich doch schon gewusst hast, aber halt einfach nicht hören wolltest. Und dazu brauchst du eben am besten jemanden, der da so gut wie du macht, denn selber kann man das nicht für sich.

    Herzliche Grüße
    Barbara

    • Danke, liebe Barbara,

      freut mich, dass du auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht hast. Naja, genaugenommen hat jeder Zugang zur Geistigen Welt und den Antworten. Nur sind die nicht so leicht zu »hören«, wenn wir emotional / persönlich involviert sind. Da kann ein »neutrales Medium« doch leichter und detaillierter die Informationen weitergeben 😉

      Alles Liebe,
      Stefanie

Hinterlasse einen Kommentar