EngelBotschaft Dezember Erzengel Raphael: Lebe und genieße Leichtigkeit!

Macht es euch leicht!

 

engelbotschaft_dez2016_thumbnail

 

Im Dezember steht Erzengel Raphael zu unserer Unterstützung bereit: Wenn wir uns vertrauensvoll in den Fluss des Lebens begeben, wird unser Leben leicht! Wir dürfen es uns leicht machen.

 

Aloha & herzlich willkommen in der Engel&CreativLounge! Dem Ort, an den du dich zurückziehen kannst, um deine Bestimmung zu finden, dein Potenzial zu entfalten und deine Kreativität zu entdecken & auszuleben. Lebe liebevoll, wild & kreativ!

 

Jetzt stehen alle Zeichen auf Leichtigkeit! Obwohl wir uns gerade in der dunklesten Jahreszeit befinden, ist der Neubeginn schon vorprogrammiert. Vorausgesetzt wir springen vertrauensvoll in den Fluss des Lebens und genießen es uns treiben & von den Engeln führen zu lassen. Leichtigkeit in allen Bereichen soll von jetzt an unser Lebensmotto sein.

 

Übrigens: In der EngelBotschaft von November teilen die Engel eine kleine & feine Energie-Übung für jeden Tag, mit der wir alles an & in uns mit Liebe fluten & dadurch transformieren können. Diese Übung ist nach wie vor sehr wertvoll & hilfreich: Schau dir einfach das Video an und praktiziere das »Liebe fluten« täglich.


 

Die EngelBotschaft von Erzengeln Raphael

Tauche ein in die positive & stärkende Energie des Channelings:

 

 

Danke von Herzen, lieber Erzengel Raphael!

 

Energie-Qualität & Inspiration

allaboutangels_stefaniemarquetant
Erzengel Raphael (7. Bild v.l.) aus der Serie »all about angels«

 

+++ Erzengel Raphael ist der Engel der Heilung, wie sein Name »Gott heilt« belegt. Er unterstützt Menschen, die sich berufen fühlen Gesundheit und Wohlbefinden zu verbreiten. Außerdem hilft Raphael Reisenden und kann für eine sichere und harmonische Reise sorgen. Raphaels Farbe ist leuchtendes Smaragdgrün. +++

 

Original-Bild in der SpiritualArt Galerie:
| »all_about_angels« Erzengel Raphael | 70 x 100 cm | Foto/Stempel/Acryl auf Leinwand |

 

 

Ich freue mich über deinen Kommentar - hier oder unter dem Video - wie du die derzeitige Energie wahrnimmst & welche Schritte du in Richtung Leichtigkeit unternimmst.

 

Lebe liebevoll, wild & kreativ!

unterschrift_stefanie_

 

 

 

 

Bist du bereit liebevoll, wild & kreativ zu leben?

Bist du bereit, deine Berufung wiederzuentdecken, dein Potenzial & deine Kreativität zu entfalten?
Abonniere den Newsletter »EngelPost« und erhalte regelmäßig kostenfreie Inspirationen, Meditationen und Impulse für dein rundum erfülltes & kreatives Leben.


Dein persönliches EngelCoaching

Finde & lebe deine Berufung: Fühlt sich deine Arbeit leer & sinnlos an? Hast du das lähmende Gefühl auf der Stelle zu treten?

Mit der Unterstützung von Erzengel Michael erkennst du deine Lebensaufgabe und kannst die nächsten Schritte in deiner Karriere & deinem Leben angehen. Er hilft dir auch den Mut aufzubringen für einen Jobwechsel oder dein eigenes Business zu planen.

Erkennst du dich wieder? Wenn du dich endlich glücklicher, freier, selbstsicherer fühlen und deine Berufung leben möchtest, dann buche jetzt dein EngelCoaching: Sende mir eine Email mit deiner Terminanfrage. Ich freue mich auf dich.

 

 

 

 

Verfolgen Stefanie Marquetant:

SpiritualArtist & EngelCoach

Als EngelCoach & SpiritualArtist begleite ich Menschen dabei ihre Berufung zu leben & ihre Kreativität zu entfalten: Lebe liebevoll, wild & kreativ!

2 Antworten

  1. Liebe Stefanie,
    danke für diese schöne Botschaft. Obwohl gerade heute eher Schwere als Leichtigkeit spürbar ist. Aber ich habe genau wie Du das Gefühl, dass ein Neubeginn bevorsteht. Es ist das erste Mal, dass ich eine Botschaft von Dir gehört habe - wie schön, dass sie von Erzengel Raphael ist. Vor einigen Jahren habe ich ein Kraftbild gemalt - auch Acryl übrigens - und seinen Namen darunter geschrieben. Wie ich meine Engel um etwas bitte, ist mir übrigens nicht so ganz klar...
    Viele herzliche Grüße, Sophie

    • Liebe Sophie,

      sehr gerne <3
      Ja, es fühlt sich für mich auch manchmal so an, dass die Leichtigkeit genau die Herausforderung ist. Ich bin mir auch sicher, dass ein Neubeginn ansteht. Wie wundervoll, dass sich dir Erzengel Raphael schon vor Jahren gezeigt hat! Er war auch bei mir der erste Engel, den ich wahrnehmen konnte.

      Das ist ganz leicht, du kannst das einfach so sagen wie z.B.: »Lieber Erzengel Raphael, bitte unterstütze mich darin, jeden Tag mehr und mehr in die Leichtigkeit zu kommen.« Oder: »Danke, lieber Erzengel... (Raphael oder Michael), dass du mich jeden Tag beschützt.« Oder wenn du eine Antwort auf eine bestimmte Frage haben möchtest: »Bitte, lieber Erzengel Raphael, sende mir deutliche Antworten inform von Zeichen, Büchern und/oder Menschen, die meinen Weg kreuzen. Und bitte lass mich diese Zeichen auch eindeutig als solche erkennen.«
      Ich habe schon länger die Idee über dieses Thema einen Post zu schreiben, ich nehme jetzt also deine Frage als Zeichen 😉

      Danke dir dafür und alles Liebe, Stefanie

Hinterlasse einen Kommentar